BMW 7er, Modell E38 |
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07.10.2007, 20:43
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#1
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So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
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Edc
Hallo Leute,
ich hab mir ja kürzlich nen 38er zugelegt.... Nun hab ich schon 20" Felgen drauf und hinten sieht das auch richtig gut aus aber vorne... Ich würde den Wagen gerne vorne 30-40mm runter holen aber ich bin mir nicht so sicher ob das auch gesund ist wegen den EDC´s ....
Ich würde gern mal eure Meinungen und vor allem eure Erfahrungen dazu hören...
Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
Geändert von Viper V8 (07.10.2007 um 20:54 Uhr).
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07.10.2007, 21:34
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#2
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Starker Widder ,)
Registriert seit: 14.07.2006
Ort: Tölzer-Land
Fahrzeug: Dodge Caliber SRT4 Mod.´09
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einfach mal die Suche bemühen...
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PS gibt an, wie schnell man an die Wand fährt, NM wie tief!!!
Geändert von Gigazwerg (07.10.2007 um 21:41 Uhr).
Grund: Link dazu
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08.10.2007, 00:05
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#3
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So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
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naja, das es geht und wie es geht ist mir klar... ich würde nur gern mal ein paar Erfahrungen von Leuten hören die EDC tiefer haben und schon mit dem Wagen mehr als nur vom Hof gefahren sind... Der Wagen muss bei mir km machen und wenn nach 30tkm die Dämpfer hin sind heist das bei mir wenns hoch kommt nach 4Mon. und das wäre es mir nicht wert...
ich will auch garnicht ne neue Herstellerdebatte anzettel
einfach nur mal kurz seit wie vielen km im Auto und Probleme ja oder nein...
Danke
Gruß
Kai
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08.10.2007, 06:19
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#4
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Starker Widder ,)
Registriert seit: 14.07.2006
Ort: Tölzer-Land
Fahrzeug: Dodge Caliber SRT4 Mod.´09
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die meisten...
...haben ja in den Threads dazu geschrieben,wie sie damit zu frieden sind,und wieviel KM sie schon gemacht haben damit...
Aber damit ich jetzt nicht als "Spielverderber" da stehe....
Also ich habe mein EDC Fahrwerk seit ziemlich genau 1 Jahr jetzt Tiefer, 55mm....ohne irgendwelche Geräusche o.ä. nur fahre ich keine 30TKM in 4 Monate....
Zitat:
Zitat von Viper 750iL
naja, das es geht und wie es geht ist mir klar... ich würde nur gern mal ein paar Erfahrungen von Leuten hören die EDC tiefer haben und schon mit dem Wagen mehr als nur vom Hof gefahren sind... Der Wagen muss bei mir km machen und wenn nach 30tkm die Dämpfer hin sind heist das bei mir wenns hoch kommt nach 4Mon. und das wäre es mir nicht wert...
ich will auch garnicht ne neue Herstellerdebatte anzettel
einfach nur mal kurz seit wie vielen km im Auto und Probleme ja oder nein...
Danke
Gruß
Kai
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08.10.2007, 11:36
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#5
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So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
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Zitat:
Zitat von Gigazwerg
...haben ja in den Threads dazu geschrieben,wie sie damit zu frieden sind,und wieviel KM sie schon gemacht haben damit...
Aber damit ich jetzt nicht als "Spielverderber" da stehe....
Also ich habe mein EDC Fahrwerk seit ziemlich genau 1 Jahr jetzt Tiefer, 55mm....ohne irgendwelche Geräusche o.ä. nur fahre ich keine 30TKM in 4 Monate....
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na das ist doch schon mal ein Anfang..
Ich hab die Threads ja gelesen so ist das nicht aber ich suche hier die Leute die das schon seit 50tkm im Auto haben und immer noch sagen " Alles iO"... oder eben auch nicht...
Wieviel km bist du denn in dem einen Jahr gefahren ??
Bommelmann hab ich am Samstag persönlich gesprochen und mir sein Auto angesehen... schönes Ding.... aber er ist ja auch erst ein paar tkm unterwegs damit...
Gruß
Kai
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08.10.2007, 12:13
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#6
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Herr der Kekse ...
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Möhlin
Fahrzeug: E38
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eibach 35/25mm in verbindung mit 19"
hallo
habe jetzt ca. 35tsd km hinter mir mit federn, EDC und niveau
und bis jetzt keine probleme, kein poltern in der vorderachse, etc
der fahrkompfort hat sich in richtung straffer bewegt, aber nicht zu hart
was ich persönlich angenehmer empfinde, als das gummikuh geschaukle !
gruss K.C.
__________________
... Wer King Cornflakes © nachmacht od. fälscht, od. nachgemachte od. gefälschte King Cornflakes © in Umlauf bringt,
anderen verschafft, feilhält, oder einem anderen überläßt, muss zur strafe golf 1 C diesel fahren ....
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08.10.2007, 12:18
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#7
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Starker Widder ,)
Registriert seit: 14.07.2006
Ort: Tölzer-Land
Fahrzeug: Dodge Caliber SRT4 Mod.´09
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Zitat:
Zitat von Viper 750iL
na das ist doch schon mal ein Anfang..
Ich hab die Threads ja gelesen so ist das nicht aber ich suche hier die Leute die das schon seit 50tkm im Auto haben und immer noch sagen " Alles iO"... oder eben auch nicht...
Wieviel km bist du denn in dem einen Jahr gefahren ??
Bommelmann hab ich am Samstag persönlich gesprochen und mir sein Auto angesehen... schönes Ding.... aber er ist ja auch erst ein paar tkm unterwegs damit...
Gruß
Kai
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Also gefahren bin ich ca 14.000KM damit und das aber ohne Probleme... (die wenigen Kilometer deswegen,weil ich als Zweitwagen einen Alfa noch habe und ein Motorrad,was auch bewegt werden will... ) und ich habe auch 20" drauf....
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08.10.2007, 12:30
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#8
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So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
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35tkm ist doch schon mal ein Stück.... mir wurde mal erzählt "EDC kann man nicht tiefer legen ... man würde sich innerhalb kürzester Zeit die Dämpfer kaputt machen" .... 35tkm sprechen aber ehr da gegen ...
Na mal sehen was noch so kommt hier...
Gruß
Kai
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08.10.2007, 12:36
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#9
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Starker Widder ,)
Registriert seit: 14.07.2006
Ort: Tölzer-Land
Fahrzeug: Dodge Caliber SRT4 Mod.´09
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Zitat:
Zitat von Viper 750iL
35tkm ist doch schon mal ein Stück.... mir wurde mal erzählt "EDC kann man nicht tiefer legen ... man würde sich innerhalb kürzester Zeit die Dämpfer kaputt machen" .... 35tkm sprechen aber ehr da gegen ...
Na mal sehen was noch so kommt hier...
Gruß
Kai
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Wobei ich denke,das es immer auf das "Einsatzgebiet" des Autos ankommt....
Langstrecken Autos denk ich haben da sichtlich weniger Probleme mit dem Tieferlegen und den Dämpfern, als die,wo es Straßen mit "Mega"-Löcher gibt denke ich...
Also die 14TKM bei mir bestehen zu 90% aus Stadtfahrten und die Straßen hier, ein reinster "Fleckenteppich"... und momentan an mehreren Ecken wie Straßenarbeiten mit Kanten in der Fahrbahn,dafür brauchst normal einen Waffenschein....
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08.10.2007, 12:41
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#10
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Herr der Kekse ...
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Möhlin
Fahrzeug: E38
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was ich noch erwähnen muss ist, mein vorbesitzer hatte die EDC kompl. ers
und fuhr noch ca. 15-20tsd km,bevor der wagen in meinen besitz wechselte
sind also jetzt ca. 50tsd km mit dem EDC runter, davon 35tsd tiefer, hatte
den wagen am letzten FR noch auf der bühne und vorne alles durchgeprüft
kein spiel, nichts ausgeschlagen, alles im grünen bereich
gruss K.C.
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