Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2007, 14:42   #1
Lebowski
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Lebowski
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: Niederalteich
Fahrzeug: E60 530xd LCI
Frage e38 tuergriffverkleidungen aussen in chrom?

hallo zusammen!

kann mir jemand eine bzugsquelle fuer tuergriffverkleidungen in chrom (aus metall) fuer die aussengriffe am e38 nennen? die sehen im prinzip so aus, wie auf diesem Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) bild, nur habe ich oben und unten verblendungen, dh. auf fahrer- und beifahrerseite vorne verblendungen mit schluesselloechern und hintern entsprechend ohne.

ich hab meine vor 2 jahren oder so gekauft und leider jetzt eine untere schale von der hinteren tuer (fahrerseite) verloren - die verlebung war da wohl entsprechend mies. im internet und bei ebay habe ich leider bisher nur welche gefunden, bei denen nur die oberen schalen angeboten wurden (wie eben auf dem bild).

hat jmd. von euch eine quelle, wo es die verblendungen komplett gibt? evtl. sogar tuer-weise, weil ich ja nur die eine verblendung hinten links brauche...

besten dank im voraus!!

uwe
Lebowski ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2007, 16:45   #2
Long7Fiddy
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 25.08.2007
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E38 750i (04.98)
Standard

kannst mal Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier schaun!
sind halt komplett und net einzeln zu haben
gruss
Long7Fiddy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 14:28   #3
Lebowski
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Lebowski
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: Niederalteich
Fahrzeug: E60 530xd LCI
Standard

@Long7Fiddy
vielen dank fuer die info! ich hab da trotzdem mal versuchsweise hingeschrieben, ob sie die auch einzeln oder tuerweise hergeben. fuer nur eine fehlende und eine neu zu verklebende (falls ich die nicht auch noch in der zwischenzeit verliere) ist mir der preis doch zu gesalzen...

gruss,
uwe
Lebowski ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 14:57   #4
Long7Fiddy
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 25.08.2007
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E38 750i (04.98)
Standard

hab die teile zufällig gesehen gehabt un hab sie hier gepostet, falls ich die teile einzeln irgendwie im internet finden sollte, lass ich dich es wissen!

gruss un schönen sonntag noch
Long7Fiddy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 14:59   #5
icatrans
grosser mit dem kleinen
 
Benutzerbild von icatrans
 
Registriert seit: 17.01.2005
Ort: Wien
Fahrzeug: 728iA E38, 730d LCI G11, 530xd G31
Standard

Die Angaben in dem link finde ich super ....... Kein Plastik, massive Ausführung.
Passend an alle BMW e38 Modelle, Limousine und Touring

Gruss
Franz
__________________
Die Zahl Jener , die mich mal können , erhöht sich von Tag zu Tag .
( Hans-Joachim Kuhlenkampf )
icatrans ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 15:18   #6
Lebowski
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Lebowski
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: Niederalteich
Fahrzeug: E60 530xd LCI
Standard

@icatrans
ja, die sind auch klasse. ich hab die (ich glaube) mal ueber ebay gekauft - vor 2 oder 3 jahren und an sich halten die auch top (selbst nach mehrmaligen waschanlagenbesuchen)! ich hab dann nur an der hinteren linken tuer mal was gefummelt und musste die blenden dann neu verkleben, und leider ist das doppelseitige klebeband, dass mir zur verfuegung stand, mist gewesen.
bin ja selber schuld, weil ich eigentlich wusste, dass das nicht so haelt, wie es soll, aber ich dachte, ich merk das schon noch, wenn es sich zu loesen beginnt, und verklebs halt dann mit nem hochwertigen karrosseriekleber. leider hatte das nass-kalte wetter keine gnade mit mir und den blenden und hat das "losloesen" so beschleunigt, dass ich die untere blende wohl mal auf der ab verloren haben muss...

@Long7Fiddy
die teile sind sicher jeden cent wert! nur fehlt mir ja nur eins_von_acht, und da wollte ich eigentlich nicht gleich nochmal den ganzen satz kaufen aber wie gesagt: danke fuer die info!!

ich lass euch wissen, was die von matrixshop geantwortet haben (wenn sie es dann getan haben )

gruss,
uwe
Lebowski ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 15:21   #7
Lebowski
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Lebowski
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: Niederalteich
Fahrzeug: E60 530xd LCI
Breites Grinsen

Zitat:
Zitat von icatrans Beitrag anzeigen
Passend an alle BMW e38 Modelle, Limousine und Touring
e38 touring? <hehehehehe> der wuerde mir gefallen...
Lebowski ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E38-Teile: e38 Türgriffbeleuchtung innen und aussen Hightower1980 Suche... 1 07.10.2007 10:41
E38 Türgriffe aussen vorn rechts juse132 Suche... 0 19.01.2006 22:54
E38: Lederausstattung, M5-Tacho, Innenleuchte mit Chrom/Holz, E-chrom Spiegel Kabak eBay, mobile und Co 1 13.11.2004 17:23


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group