Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2008, 09:22   #1
Sascha R.
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von Sascha R.
 
Registriert seit: 21.03.2008
Ort: Leichlingen
Fahrzeug: E38-730D (04.99)
Standard JPEG auf Bildschirm

Moin!
Hat jemand ne Ahnung ob es möglich ist sich aufm Bildschirm ein JPEG anzeigen zu lassen. Z.B. für Werbezwecke!?
Gruß Sascha
Sascha R. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2008, 14:03   #2
rubin-alt
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
Standard

Zitat:
Zitat von Sascha R. Beitrag anzeigen
Hat jemand ne Ahnung ob es möglich ist sich aufm Bildschirm ein JPEG anzeigen zu lassen. Z.B. für Werbezwecke!?
DVD mit .jpg brennen und dann im nachgerüsteten DVD-Player abspielen. Günstiger geht nicht...
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2008, 14:52   #3
Sascha R.
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von Sascha R.
 
Registriert seit: 21.03.2008
Ort: Leichlingen
Fahrzeug: E38-730D (04.99)
Standard

okay, so ähnlich hatte ich mir das auch gedacht. nur habe keine ahnung von der umsetzung. kann ich den orig. bmw-cd-wechsler durch einen dvd-wechsler bei erhaltung der bedienung übers lenkrad etc. ersetzen? ich weiß ja noch nicht mals was der 7er verbaut hat. von wegen mk1, 2 oder 3. steht das irgendwo?? es ist ein 99er mit navi, dsp, tv (aber nur analog, also nicht mehr zu gebrauchen)
diese kürzel hier im forum sind weitestgehend echt böhmische dörfer für mich! na ja, anfänger halt...
Sascha R. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2008, 15:11   #4
rubin-alt
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
Standard

Zitat:
Zitat von Sascha R. Beitrag anzeigen
okay, so ähnlich hatte ich mir das auch gedacht. nur habe keine ahnung von der umsetzung. kann ich den orig. bmw-cd-wechsler durch einen dvd-wechsler bei erhaltung der bedienung übers lenkrad etc. ersetzen? ...
Nutze mal die Suche und du wirst die Lösung finden:
Zusätzlich einen DVD reinzuschrauben, egal welches Navi du drinne hast (vermutlich MK3, aber diese Info´s findest du auich mit der Suche - Wieso Antworte ich eigentlich - hier ist ein Forum und kein Chat, oder ein u2u-Screen

Und wenn Ihr bei der Suche nix findet liegt es daran, weil Ihr alle neue Freds aufmacht, unwissende teills dumme Fragen stellt und dann nicht mal die Lösung am Ende reintippert. Wenn ein Prob da ist, und die Lösung wird das Ganze nochmals bei Tips&Tricks reingetippert oder per u2u annen Admin, der das dann verschiebt. Was iss den daran so schwer zu verstehen. Naja, ich hab auch nicht alle AGB´s und Boardregeln gelesen (sunst würde ich nicht immer so scharf beisen).
Fazit: Freaks wie ich haben keine Lust mehr zu Anworten und die Halbwissenden Quatschen sich jeden Tach mit Halblösungen Tot. Was natürlich den Informationswert dieses Forums erheblich senkt.
Würde ich JEDE Frage nur 1x beantworten - währe ich nach 6 Monaten schon gelangweilt aus dem Forum ausgedrehten.

Geändert von rubin-alt (04.04.2008 um 15:17 Uhr).
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umbau von einem Navi mit MKI Rechner/Bildschirm 4:3 auf Bmw Traffic Pro möglich ? dreier BMW 7er, Modell E38 7 26.11.2006 04:57
Bildschirm auf 16:9 umrüsten thunderme BMW 7er, Modell E38 1 10.04.2006 06:39
Elektrik: Telefonsteuerung auf Bildschirm ???? EASYAndi BMW 7er, Modell E38 8 29.11.2005 22:38
Elektrik: Wie bekomme ich beim TV-Betieb die Programmnummer auf dem Bildschirm weg? und BC kgw BMW 7er, Modell E38 3 22.09.2005 08:31
Kurzwelle auf BMW mit Navigation und TV Bildschirm alphornblaeser BMW 7er, Modell E38 1 26.04.2003 18:27


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group