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| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 
 
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		|  29.04.2010, 15:32 | #1 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 10.11.2009 
				
Ort: Odelzhausen 
Fahrzeug: 740i BJ 7/1997
				
				
				
				
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				 Mir hat grad ein LKW... 
 ...meine Front beim Zurücksetzen lädiert :( 
Ich trau mich im Moment meine Haube gar nicht aufmachen, weil ich nicht weiß, ob ich die wieder zubekomme...
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		|  29.04.2010, 15:36 | #2 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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 Auweia!!  Meine aufrichtige Anteilnahme!
 Noch dazu, wo ich im Dezember, in Freiburg, das gleiche - per LKW - verursacht habe, allerdings bei nem CLK. Der sah bedeutend schlimmer aus und war aber untendrunter noch heil, konnte selbst heimfahren.
 
 Wegen Deines Schadens, da brauchst Dir keine Sorgen zu machen, ist untendrunter alles heil, würde ich sagen. Hatte vor 2 Jahren ziemlich starken Frontcrash, da war nicht nur die Haube hin. Deine lässt sich von nem ordentlichen Karosseriemeister wieder herrichten. Besser natürlich ne neue, alternativ vom "Schlachter". Hoffe, hast Versicherungsdaten ausgetauscht??
 
				__________________Grüße aus dem Aargau, Torsten. 
  BMW E38, 740i-V8-Sound-Video
735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer |  
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		|  29.04.2010, 16:01 | #3 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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 Das wird schon wieder. Hauptsache dir ist nichts passiert!!!  |  
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		|  29.04.2010, 16:09 | #4 |  
	| Gesperrt 
				 
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 Bei so was wie immer am besten die Rennleitung rufen und aufnehmen lassen. Man weis nie ob sich der Fahrer die Geschichte nicht anders überlegt wenn er von seinem Chef eine auf en Deckel bekommt. 
 Der Schaden ist durchaus machbar. Per Gutachter abrechnen und bei handwerklichem Können selbst richten.
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		|  29.04.2010, 16:16 | #5 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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	Zitat: 
	
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					Zitat von sexus  Bei so was wie immer am besten die Rennleitung rufen und aufnehmen lassen. |  Als der CLK-Fahrer damals die "Rennleitung" gerufen haben, kamen die auch, waren aber richtig böse drauf, wegen sowas da antanzen zu müssen, weil wir das per Austausch der Versicherungsdaten auch geregelt bekommen hätten, bei so nem Bagatellschaden (der Benz war erheblich mehr lädiert, als der 7er hier) Die machen nix anderes, nur eben auf ihrem Vordruck, da gibts noch nicht mal ne Tagebuchnummer. |  
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		|  29.04.2010, 16:35 | #6 |  
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 Der Fahrer war unproblematisch. Die Rennleitung wär eh nicht gekommen, ist bei uns aufm Firmengelände passiert. Hab auch direkt mit seinem Chef telefoniert, Daten hat mir der Fahrer gleich alle gegeben. Mist ist nur, der LKW ist aus Holland    
Zeugen hab ich mindestens 10. Die waren grad beim Rauchen gestanden als das passiert ist   |  
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		|  29.04.2010, 16:09 | #7 |  
	| Gesperrt 
				 
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Fahrzeug: B12 '01, 740iA '01, E-Type V12 '74, S350 '11 (Alltag), Charger R/T 5.7 Hemi '10 (Frauchen), Up! '12 (Einkaufswagen) + Suche W140 500 & 600 Mopf II
				
				
				
				
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 geht ja noch, für den kratzer wirste um die 2500€ bekommen. |  
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