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				 Mal wieder Thema Spurplatten 
 Hallo Gemeinde,
 erstmal vorweg:Ja,ich hab die SuFu bemüht.Dort sind aber dermaßen viele und zum Teil auch widersprüchliche Beiträge daß ich das Thema nochmals aufrolle.
 
 Zum Fahrzeug:
 E38 735i VFL keine Niveauregulierung,Fahrwerk hinten Serie,vorne 40er AP-Federn.
 
 Räder:
 M-Parallel-Styling 37,hinten 9,5x18 ET 25 mit Bereifung 255/45R18.
 
 Vorhaben:
 Hinten 30er Spurplatte von H&R als Anschraubsystem,also nicht der Blödsinn mit längeren Radschrauben.
 Rechnerisch sollte das klappen,weil ich lande ja bei einer Gesamt-ET von -5mm.
 Wie sieht es aber mit der Freigängigkeit im Radhaus aus?
 Brauche ich da evtl.Federwegsbegrenzungen auf den Kolbenstangen der Stoßdämpfer?
 Radabdeckung sollte auch gegeben sein (30° nach vorne und 50° nach hinten).
 
 Vielleicht hat ja jemand von euch sowas schon eingetragen.
 Hab ja keine Lust die Dinger zu kaufen,und der TÜV-Prüfer sagt dann "geht nicht".
 
 In dem Gutachten von H&R stehen die 255er Reifen nämlich nicht drin.
 
 Danke im Voraus für eure Hilfe
 
 Gruß
 Micha
 
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				Das Leben ist zu kurz,um popelige Autos zu fahren   |