Der ein oder andere ärgert sich ja gern mal mit Lenkradvibrationen rum. Wenn diverse Achsteile bereits getauscht, und das wuchten der Vorderräder nichts gebracht hat, könnte der Fehler auch an der Bremsanlage liegen...das war auch die Ursache bei mir. 
Ich fahre zwar viel und auch viel Autobahn, aber eher defensiv und bremse wenig. Die Folge davon ist, dass sich in dem "salzreichen Winter" Rost an der Anlage festsetzen konnte, welcher dann sogar zu kleinen Abspaltungen an der Bremsscheibe führte.  Hier die Bilder:
 
 
Diese Abspaltungen führten wiederum zu Rissen in/an den Bremsbelägen:
 
Es handelt sich übrigens um original BMW Teile, welche aber schon ca. 80-90 Tkm verbaut sind 

 . Die Belagstärke selbst ist noch über dem Verschleißmaß. Wären die Lenkradvibrationen nicht aufgetreten, hätte ich es wohl auch gar nicht bemerkt...
greetz
der art