BMW 7er, Modell E38 |
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22.06.2011, 20:30
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.03.2010
Ort:
Fahrzeug: E38-728 (05.96)
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Klopfen im Motor ?
hallo zusammen.
in meine 728 benziner seit 2 tagen klopfen was im motor.
ich haben nicht aufgepasst ölstand, war ein bisschen unten untene grenze. und seit diesem zeit angefangen was zu klopfen, oder hört mal wie ventiele.
was kann sein oder wie kann man das beheben??
danke für jede rat.
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22.06.2011, 20:44
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#2
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Ehemaliges Mitglied
Registriert seit: 17.06.2009
Ort:
Fahrzeug: .
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Wenns klopft, dann lass ihn doch rein.............. oder raus!
Nee mal im ernst, von wo kommt den das Klopfgeräusch? Von oben oder unten?
__________________
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, doch vielen bleibt es erspart.
___________________Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
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23.06.2011, 09:20
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.03.2010
Ort:
Fahrzeug: E38-728 (05.96)
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irgendwo von oben
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23.06.2011, 11:33
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#4
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Gast
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Vom Dach, ?
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23.06.2011, 16:37
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#5
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Mitglied
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Zweibrücken
Fahrzeug: e38 750i (03-2000) & 300ZX TwinTurbo & VW Caddy
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was heißt denn ein bisschen unter dem minimum?
Mit einem Stethoskop kannst das Klopfen orten.
Ach und mit einem klopfendem Motor sollte man nicht fahren solange man nicht weiß was es ist.
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23.06.2011, 20:08
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#6
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Ehemaliges Mitglied
Registriert seit: 17.06.2009
Ort:
Fahrzeug: .
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Wie @ Zett bereits gefragt hatte, würde mich auch mal interessieren, wieviel er denn unter dem Minimum stand.
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24.06.2011, 18:10
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.03.2010
Ort:
Fahrzeug: E38-728 (05.96)
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wo zündspullen.
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24.06.2011, 18:11
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.03.2010
Ort:
Fahrzeug: E38-728 (05.96)
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kann jemand sagen wie heisst pumpe, was öl pumt für ventile??
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24.06.2011, 18:24
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#9
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Gast
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Vllt. Ölpumpe!?
Ist jetzt aber nur geraten, .
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24.06.2011, 20:43
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#10
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Ehemaliges Mitglied
Registriert seit: 17.06.2009
Ort:
Fahrzeug: .
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Da haste bestimmt verkehrt geraten, master_blaster.
@wet: Da du ja anscheinend überhaupt keine Ahnung von Technik hast, wäre es wahrscheinlich angebrachter, das Teil auf nem Hänger in die Werkstatt zu schaffen.
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