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BMW 7er, Modell E38 |
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08.04.2011, 13:47
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#1
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Mitglied ohne wäre blöd;)
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: Hergisdorf
Fahrzeug: E 38 750i (1996)
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Servolenkung,muß die entlüftet werden?
Moin Moin...
Seit gestern saut mein 730 ne Menge Öl aus dem Lenkgetriebe.
Nachgeschaut... und gesehen das es an der oberen Druckleitung entweicht,da sitzt so ne Kupferdichtung drin.
Wenn ich die nun tausche,muß ich da dann irgendwas entlüften am Ende???
Kennt sich da jemand aus mit??
Dank im vorraus
MFG Rico
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08.04.2011, 14:06
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#2
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V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
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Entlüftet sich von alleine - 2-3 Mal hin und her bis Anschlag lenken.
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Viele Grüße
Sebastian
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08.04.2011, 14:09
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#3
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Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
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wenn du eh schon dabei bist, die dichtung ist meistens nicht der übeltäter, sondern der schlauch an sich - tausch den gleich mit aus. Wenn du dir die arbeit gemacht hast, wirst froh sein das du es nicht ein 2. mal machen musst
entlüften ist einschlagen und 10-15 Sekunden halten.... und das auf jeder seite 2-3 mal.
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if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
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08.04.2011, 15:21
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#4
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Mitglied ohne wäre blöd;)
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: Hergisdorf
Fahrzeug: E 38 750i (1996)
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habt vielen dank fürs schnelle antworten.
nein die schläuche vom behälter sind dicht. wenn ihr zwischen karosse und motor auf das LG schaut,seht ihr ein von oben aufgeschraubten anschluß mit kupferring. dieser ist rings rum wie sauber gespühlt,daher der verdacht das es dort raus kommt weil alles voll frischem öl ist.
weiß nur noch nicht wie ich da hin komme 
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08.04.2011, 15:24
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#5
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Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
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mehreren verlängerungen und einem gelenk + ratsche.
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08.04.2011, 15:38
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#6
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Mitglied ohne wäre blöd;)
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: Hergisdorf
Fahrzeug: E 38 750i (1996)
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Zitat:
Zitat von memyselfundich
mehreren verlängerungen und einem gelenk + ratsche.
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Sprichst du aus Erfahrung oder aus der Idee herraus??
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08.04.2011, 14:08
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#7
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V8 Süchtling
Registriert seit: 08.08.2006
Ort: Bielefeld
Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
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Wenn du nur oben am Behälter die Leitung losmachst brauchst da nich groß entlüften. Die entlüftet sich aber auch quasi selber. Brauchst nur paar mal jeweils in den Endanschlag lenken und dann noch mal nachm Ölstand schauen.
Gruß
Stefan
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