Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: E32 740 iL 01.94 // E39 523i AT 04.98 // E39 523iT 06.00 // E30 335i in Bau..
aus rein optischen Zwecken baut man sich keinen Fächer ein....!
Das Ding ist dafür da, das du beim Tritt aufs Gaspedal grinst.
Wenn du dann noch Metallkat und ne ordentliche Abgasanlage hast, könnte das grinsen nach einbau schon merkbar breiter werden.
In Verbindung mit ner Bearbeitung des Motors und dem Abstimmen aufm Prüfstand kommste dann ausm grinsen nicht mehr raus.
das stimmt, hab ja auch meien motor etwas angepasst; und die beschleunigungswerte extrem verbessert; das interessante ist dass der Verbrauch unter Vollast extrem niedrig ist; da rennt die BC Anzeige um einiges vorraus
jah, das mit den km ist so ne Sache die laufleistung ist mehr oder weniger unbekannt; das auto wurde einmal von vorn bis hinten in 2 jahren überholt; nur noch die karosse ist unverändert; alles andere wurde erneuert bzw ausgetauscht.
Fahrzeug: E32 735iA, BJ 5.1992, EZ 8/92, Nissan Patrol 2,8 TD EZ 01/92, Ford Transit 2,4 TDE
Hmmm, nächstes Jahr bekommt er eh eine Edelstahlanlage und da kommt dann gleich ein Metallkat mit rein.
Hab hier in meiner Werkstatt einen kennengelernt der die mit TÜV selber baut.
Beim Motor bin ich mir nicht sicher...., wär nur interessant wenn es nicht auf die Haltbarkeit geht.
Einen Chip vom Erich hab ich, was wär da sonst noch möglich? Saugertuning gibts ja nicht zum Discounterpreis, vor allem gutes
ich hab bis jetzt nur die "periphärie" geändert, vom motor selber habe ich die finger gelasse, da kommt eh noch was besseres. die Bosch design III injektoren hben noch bisschen was gebracht, habe ich in den USA besorgt, hier habe ich die nicht bekommen.