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		|  07.11.2012, 21:30 | #1 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 10.04.2007 
				
Ort: Espelkamp 
Fahrzeug: E38 740iL, Kawasaki 750ZXR, MB Cabrio CLK 230 Kompressor
				
				
				
				
				      | 
				 Schaltkulisse demontieren 
 Hallo,
 wenn ich die Schaltkulisse ausbauen will, sollte ich dann die Batterie abklemmen?
 Ich frage deshalb, könnte es passieren dass das Getriebe dann wilde Fehler schmeißt?
 
 
 
 Gruß
 Michael
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		|  07.11.2012, 21:39 | #2 |  
	| schon über 10 Jahre dabei 
				 
				Registriert seit: 06.01.2009 
				
Ort: Muldentalkreis 
Fahrzeug: VW T5
				
				
				
				
				      | 
 Ich hab meine Batterie nicht abgeklemmt.Aber wozu willst du die Schaltkulisse ausbauen?
 Geht deine Schaltung schwer?
 
				__________________ 
				Viele Grüße Jens
 Willst du leben irgendwann, wenn nicht jetzt- wann denn dann ??? |  
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		|  07.11.2012, 21:57 | #3 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 10.04.2007 
				
Ort: Espelkamp 
Fahrzeug: E38 740iL, Kawasaki 750ZXR, MB Cabrio CLK 230 Kompressor
				
				
				
				
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 Nein ich habe die per Wassertransferdruck mit Holzdesign fertigen lassen und möchte diejetzt tauschen. |  
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		|  07.11.2012, 22:05 | #4 |  
	| schon über 10 Jahre dabei 
				 
				Registriert seit: 06.01.2009 
				
Ort: Muldentalkreis 
Fahrzeug: VW T5
				
				
				
				
				      | 
 Achso, also nur die Verkleidung.  
Ich hatte bei mir den ganzen Schalthebel getauscht, weil die Schaltung schwer ging. Allerdings war es nur der Boudenzug am Getriebe, der wollte nur etwas Oel sehen. Drum hab ich gefragt. 
Aber die Batterie hab ich nicht abgeklemmt. |  
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		|  07.11.2012, 22:23 | #5 |  
	| Erfahrenes Mitglied Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 06.03.2008 
				
Ort: Dillingen 
Fahrzeug: Bmw 740 05/2001
				
				
				
				
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