|  

| 
| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 

|  
| Varianten |  
| 
 |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  

|  |  |  

|  27.08.2013, 20:47 | #1 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: E38-740i (12.97)

| 
				 LED-Rückleuchten mit celis. 
 Hallo liebe forumler, 
habe mir celis led rückleuchten verbaut. sieht ser edel aus aber leider brummen die widerstände :-( 

kann das durch die codierung möglich sein? bremslicht ist gedimmt als standlicht codiert.

habe sofort wieder die alten rückleuchten vom fl verbaut. 
hoffe habe dadurch nichts kaputt gemacht...   |  
	|   |     |  

|  27.08.2013, 23:13 | #2 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

| 
 Dein Problem sind also brummende Widerstände ? Warum hast du dann nicht einen passenden Threadtitel verwendet ? Sonst hättest du ja auch einen bereits bestehenden verwenden können ... 
				__________________   |  
	|   |     |  

|  28.08.2013, 06:00 | #3 |  
	| Der mit dem Langem ^^ 

Fahrzeug: E38-735iL (10/2000) - E65-735i (04/2003)

| 
 Mensch Leute, was ist nur mit euch allen hier geworden ?!?!?!
 Hab schon gar keinen Bock mehr hier ins Forum zu schauen, weil sobald jemand eine Frage stellt, wird er sofort angemacht ob er denn auch die Suche benutzt hat, oder das seine Überschrift nicht stimmt und und und .... könnt ihr euch nicht einfach mal diese scheiss Antworten in den ****** stecken und eine ganz normale Antwort geben, die der Person vll auch weiter hilft ???
 Auch wenn diese schon 100 mal gestellt wurde .... Manche haben eben keine Zeit mehrere Stunden die Suche zu durchforsten und brauchen schnell eine Antwort .....

PS: Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht helfen, ich habe die Rückleuchten mit LED und habe keine Probleme, auch nicht mit den Widerständen. Bekomme auch keine Fehlermeldung im BC .....

Gruß Lars

__________________735iL - E38:     |  
	|   |     |  

|  28.08.2013, 06:27 | #4 |  
	| Langstrecken Gleiter Premium Mitglied 

Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57

| 
 Brummen die widerstände? Im radio oder was meinst mit brummen? 

Sent via brainwave, using HAL9001

__________________    if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it! |  
	|   |     |  

|  28.08.2013, 09:57 | #5 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: E38-740i (12.97)

| 
 @ fliegenmann danke für deine meinung
 die led rückleuchten haben ja drei kästchen dabei als widerstände.
 diese brummen/summen wenn ich das standlicht anmache.

ist meine vermutung richtig, dass diese zu wenig spannung kriegen durch die bremslicht als standlicht codierung ? bremslicht leuchtet gedimmt mit standlicht.
 |  
	|   |     |  

|  28.08.2013, 10:54 | #6 |  
	| Ich setze auf 7, schwarz 

Fahrzeug: BMW E38 735iA (06.97)

| 
 schade, aber ich empfehle dir sie zu verkaufen und dir dann neue led teile oder ähnliche zu holen....wird denke ich schwierig sein, das problem zu beheben...
 gruß willi

__________________Der 7er der Baureihe e38 ist einfach eine der schönsten je gebauten Limosinen aller Zeiten!
 |  
	|   |     |  

|  28.08.2013, 11:09 | #7 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von Fliegenmann  Mensch Leute, was ist nur mit euch allen hier geworden ?!?!?!
 Hab schon gar keinen Bock mehr hier ins Forum zu schauen, weil sobald jemand eine Frage stellt, wird er sofort angemacht ob er denn auch die Suche benutzt hat, oder das seine Überschrift nicht stimmt und und und .... könnt ihr euch nicht einfach mal diese scheiss Antworten in den ****** stecken und eine ganz normale Antwort geben, die der Person vll auch weiter hilft ???
 Auch wenn diese schon 100 mal gestellt wurde .... Manche haben eben keine Zeit mehrere Stunden die Suche zu durchforsten und brauchen schnell eine Antwort .....
 [...]
 |  Ich bin das eben nicht gewöhnt, in anderen Foren treiben sich wesentlich jüngere Leute / minderjährige rum und kriegen es auch hin, da gehört es zum guten Ton die Threads ordentlich und pasend zu benennen. Da werden wir Erwachsene das ja wohl auch noch hinkriegen, oder ? |  
	|   |     |  

|  28.08.2013, 12:19 | #8 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: E38-740iL (04-99) US-Reimport

| 
 Kannst du diese Standlicht-Codierung vorübergehend deaktivieren.Brummen sie auch wenn du die Bremse trittst, also sie voll leuchten?
 |  
	|   |     |  

|  28.08.2013, 13:29 | #9 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von BMW_733i  schade, aber ich empfehle dir sie zu verkaufen und dir dann neue led teile oder ähnliche zu holen....... |  Genau, Teile die ihre zugesicherte Eigenschaft nicht erfüllen weiter verkaufen. Womöglich mit dem Satz "Hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert". Solche Tipps sollten hier nicht ausm Forum kommen   Soll der TE den Schrott zum Verkäufer geben und sich sein Geld zurück holen...... So geht dem! |  
	|   |     |  

|  28.08.2013, 14:07 | #10 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: E34-525tds

| 
 Genau so, "Fimonchen" !     
Aber ebenfalls Positiv-Beispiele nennen (wenn es sie denn gibt).

Also LED-Rüchleuchten die funktionieren und ebenfalls ein Prüfzeichen besitzen. Ich nehme an, da wird das Angebot dann recht dünn.
				__________________--------------------------------------
 Gruß,

DieselFrank
 |  
	|   |     |  

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |