So jetzt erstmal ein kurzes Hallo ins Forum,
Zu meiner Person:
Ich heisse Rene bin 50 Jahre jung und möchte mir endlich einen langgehegten Traum erfüllen. Bin schon seit ca. einem Jahr unregelmäßig auf der Suche nach einem BMW E38 750i. Nach ausgiebigem Lesen in diesem Forum war es Anfang des Jahres auch so weit das ich mich angemeldet habe um tiefer in das Forum einsteigen zu können. Ach und von Beruf bin ich Elektroingenieur und arbeite bei einem großen deutschen Elektrounternehmen.
Jetzt zu meiner ersten Frage an das Forum. Ich habe ein Angebot bei "mobile.de" gefunden das mich reizen würde. Nach einigen Emails und einem Telefonat mit dem jetzigen Eigentümer meinte er das sich schon jemand aus irgendeinem siebener-Forum den Wagen auch schon angeschaut hat. Da der Weg von mir (Potsdam) zum Standort des Wagens (Köln)erstmal recht weit ist, wollte ich hier fragen wer hat sich das Fahrzeug schon angeschaut und wie war der Eindruck??
Mir ist klar, das ich dann auch noch hinfahren werde und mir eine eigene Meinung bilden werde, aber da der Mesch ja von Natuir aus faul ist erstmal hier die Farge ins Forum.
So und das ist das Angebot:
BMW BMW 750i BJ2001 Traumzustand als Limousine in Mülheim
Über die VIN (DD94451) habe ich auch schon mehr über die Ausstattung rausbekommen.
Schöne grüße aus Potsdam und schon mal vielen Dank im Vorraus.
Rene