*trali, trala, tralu*
Heut war´s soweit, der Bimmer wurde mit dem großen gelben Wägelchen in die Werkstatt eingliefert, Diagnose: defekte Benzinpumpe
Hatte diese Woche schon einmal das Problem, dass die Fuhre erst beim zweiten Mal angesprungen ist, naja, hab mir noch nix weiter dabei gedacht, heute morgen auch ein paar Erledigungen gemacht, da war alles noch wunderbar, heut Nachmittag will ich mich auf den Weg in die Maloche machen, dreh den Schlüssel rum und nix passiert
Hmm, dachte im ersten Moment, dass die Batterie vielleicht platt ist, allerdings auch ein wenig unlogisch, denn alle elektrischen Spielereien funzten noch einwandfrei, also nochmal probiert zu starten, immer noch nix...
Daraufhin mal die Batterie(n) abgeklemmt, half aber auch nix, die Kiste sprang immer noch nicht an
Also den Freundlichen angerufen dass die Karre nimmer läuft, die haben dann das oben besagte Mobil anrücken lassen und ab ging´s in die Werkstatt, dort wurde dann die Diagnose der defekten Pumpe gestellt :(
Pumpe natürlich keine an Lager (na gut, war eh schon recht spät, geschafft hätten die da heute eh nix mehr dran), Bimmer steht nun über´s Wochenende bis Montag Nachmittag beim Freundlichen und ich prügel bis dahin einen "bildschönen" 120d durch die Lande *gnagl*
Verdammte Schei..e, dabei hatte ich morgen eigentlich einen wichtigen Termin, wofür ich die Karre gebraucht hätte, buhuuu, es ist einem nix vergönnt, mit meiner Himmel-Baustelle bin ich auch noch nicht weiter
Grüße
7er Fan