|  
  
  
 
| 
| BMW 7er, Modell E32 |   | 
 
 |  
| Varianten |  
|  |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  
	
	
		
	
	
	
		|  20.06.2009, 15:32 | #1 |  
	| 750i powered by ROTTALER2 
				 
				Registriert seit: 23.03.2005 
				
Ort: bei Marburg 
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
				
				
				
				
				      | 
				 ist die DWA Diagnosefähig ???? 
 Hallo
 Wenn ich die DWA scharf stelle und das Auto steht in der Sonne,dauert es
 meist nicht lang und der Rabatz geht los..... ist nur bei direkter Sonneneinstrahlung auf das Auto... bei normalen Temperaturen ohne Sonne
 passiert garnix.....  kann man beim Auslesen  erkennen, durch welchen Kontakt
 die Anlage ausgelöst wurde...???
 
 Viele Grüsse
 
 Peter
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  20.06.2009, 17:24 | #2 |  
	| BMW Fahrer 
				 
				Registriert seit: 09.05.2007 
				
Ort: Berlin's Speckgürtel 
Fahrzeug: E87 N52B30
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| kann man beim Auslesen erkennen, durch welchen Kontakt die Anlage ausgelöst wurde...??? |  Ja Peter ... das DWA Steuergerätist diagnosefähig.    
Habe gerade 5 DWA STG's zum codieren hier und die merken sich wirklich alles. Ich habe ja nur das notwendigste dran (Spannungsversorgung und Diagnose) und somit stehen im Momentewig viele Fehler drin.
				__________________ Biete Umcodierungen / Anpassungen aller im BMW verbauten Steuergeräte an. Egal ob wegen Austausch oder bedingt durch Nachrüstung.Bei Interesse einfach U2U an mich.
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  20.06.2009, 18:08 | #3 |  
	| 750i powered by ROTTALER2 
				 
				Registriert seit: 23.03.2005 
				
Ort: bei Marburg 
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von EEk28  Ja Peter ... das DWA Steuergerätist diagnosefähig.    
Habe gerade 5 DWA STG's zum codieren hier und die merken sich wirklich alles. Ich habe ja nur das notwendigste dran (Spannungsversorgung und Diagnose) und somit stehen im Momentewig viele Fehler drin. |  Super, Danke für die Info, dann werde ich doch gelegentlich mal bei BMW 
vorbei fahren, damit die mal schauen können, welcher Kontakt den Alarm 
immer auslöst,wenn das Auto im warmen steht.
 
Viele Grüsse
 
Peter |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  20.06.2009, 21:29 | #4 |  
	| Gesperrt 
				 
				Registriert seit: 09.02.2008 
				
Ort: Königsbronn 
Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS  Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
				
				
				
				
				      | 
 Krass ...    hatte das noch nie u.o. auch nie gewusst !!! Hatte das mal bei nem Sharan aber bei mir ???? Hab ja uauch ne DWA und is dat auch mit so nem Hitzedingen ???? 
 
Mfg. Mirko |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  20.06.2009, 21:34 | #5 |  
	| 750i powered by ROTTALER2 
				 
				Registriert seit: 23.03.2005 
				
Ort: bei Marburg 
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von BMW CHECKER  Krass ...    hatte das noch nie u.o. auch nie gewusst !!! Hatte das mal bei nem Sharan aber bei mir ???? Hab ja uauch ne DWA und is dat auch mit so nem Hitzedingen ???? 
 
Mfg. Mirko |  
Mirko, ich habe mir Deine Antwort jetzt mehrfach durchgelesen..... ich 
verstehe sie nicht.......     
Viele Grüsse
 
Peter |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  20.06.2009, 21:41 | #6 |  
	| Gesperrt 
				 
				Registriert seit: 09.02.2008 
				
Ort: Königsbronn 
Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS  Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von peter becker  Mirko, ich habe mir Deine Antwort jetzt mehrfach durchgelesen..... ich 
verstehe sie nicht.......     
Viele Grüsse
 
Peter |  Sorry kann ich verstehen !!! Hab da irgendwie meine Gedanken mit eingbracht !!!    
also hier mal Übersichtlich die Fragen
 
1. Ich hatte das nicht gewusst das der 7er über soetwas verfügt und ich möchte gerne wissen wieso das verbaut wurde und für wasfürn zweck ??? Hab das lediglich einmal (jetzt wo du es sagst) mitbekommen das stand mein Fzg. in der Prallen sonne und als ich aufschloss war die Batt. Leer und im fzg. waren bestimmt 60 C° wenn net mehr !!!
 
2. Kenn das jetzt eig. nur aus meinem Sharan fürs geschäft. Der spinnt öftersmal bei über 38C°. Da kann das auch mal während der Fahrt angehen habe aber trotzdem nie verstanden warum die so nen shice in das auto verbaut haben. Brandmelder ???    
3. Kann das sein das ich es auch hab ????
 
Mfg. Mirko der sich entschuldig und auf Verstand hofft   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |