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BMW 7er, Modell E32 | 
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			06.12.2010, 18:39
			
			
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			#1
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 11.04.2010 
				
Ort: Cottbus 
Fahrzeug: E32-730i Automatik (06.91.)
				
				
				
				
				      
			 
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				Er ist gaaanz langsam abgesoffen
			 
			 
			
		
		
		Hi allerseits, 
mein Dicker, 
 
(730i, automatik, Bj 27.02.1992, EGS nachgerüstet, leider nicht mehr im besten Zustand, mit fast 500.000km auf der Uhr) 
 
ist mir heute nach 5 minüter Fahrt nach dem Einparken im Parkgang sehr langsam verreckt       
Er lief die letzte Zeit auch sehr unruhig, genoss kompromisslos mindesten 15l und wurde kaum warm. 
Das Temperaturproblem führe ich mal auf Thermostatschaden zurück welches ich heute erst bestellt habe. (Hoffentlicht nicht mehr umsonst)
 
Als er den Geist aufgab konnte man fühlen wie Pott für Pott aufhörte zu Zünden bis er schließlich ausging. Danach noch ein paar mal leiern lassen aber er tuckerte kurz bis dann garnichts mehr ging.
 
Bevor ich wie wild den Dicken zerlege würde ich mir gern ein paar Tipps anhören da ich auch nur Laie bin (Dank 7er Macken aber schon einiges dazugelernt)
 
Hier schonmal ein paar Kleinigkeiten die ich in der Dunkelheit noch testen konnte: 
- Sicherung Benzinpumpe 
- Benzin im Tank 
- Kabel vom Zünderverteiler abgezogen (Trocken, sauber) 
- Batterie hat genug Saft
 
Vielleicht hat jemand eine Spontane Idee??  
		
		
		
		
		
		
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			06.12.2010, 19:33
			
			
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			#2
			
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	| 
			
			 Moderator 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 22.07.2006 
				
Ort: Ruhrgebiet 
Fahrzeug: S50B32
				
				
				
				
				      
			 
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		Prüfen ob die Spritpumpe wirklich läuft....! 
 
Hatten wir auch schon öfter hier das Thema. 
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
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			06.12.2010, 19:40
			
			
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			#3
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 11.07.2008 
				
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich 
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
				
				
				
				
				      
			 
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		Nimm Dir auch gleich mal den Zündverteiler vor. 
		
		
		
		
		
		
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			06.12.2010, 19:46
			
			
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			#4
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 11.04.2010 
				
Ort: Cottbus 
Fahrzeug: E32-730i Automatik (06.91.)
				
				
				
				
				      
			 
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		spritpumpe kommt morgen dran und filter auch gleich mal testen. 
Zündverteiler werde ich mir anschauen aber kann mir nicht vorstellen das es daran legen kann. aber sicherheitshalber schau ich mir auch das teil mal an. 
		
		
		
		
		
		
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			06.12.2010, 19:57
			
			
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			#5
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 11.04.2010 
				
Ort: Cottbus 
Fahrzeug: E32-730i Automatik (06.91.)
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  McTube
					 
				 
				Prüfen ob die Spritpumpe wirklich läuft....! 
 
Hatten wir auch schon öfter hier das Thema. 
			
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 mal eine frage. wenn ihr das öfters hattet. was habt ihr dagegen gemacht.
 
ich hatte die pumpe einmal draußen weil sie fest war und kurz an der starter hilfe freilaufen lassen. sollte man eigentlich nicht machen. aber es war eine notlösung. das hat bis dato geholfen.
 
wie schon gesagt ich schaus mir nochmal an.  
		
		
		
		
		
		
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			06.12.2010, 20:15
			
			
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			#6
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Moderator 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 22.07.2006 
				
Ort: Ruhrgebiet 
Fahrzeug: S50B32
				
				
				
				
				      
			 
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		Ich meinte Du sollst mal die Suche bemühen (nach "Spritpumpe"). 
 
Wenn die schonmal Zicken gemacht hat ist sie ja naheliegend. 
		
		
		
		
		
		
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			06.12.2010, 20:22
			
			
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			#7
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 22.02.2012 
				
Ort: DK 
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
				
				
				
				
				      
			 
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		Das Denke ich auch, das die Benzinpumpe nun Endgültig nach "Valhalla Gegangen" ist. Hatte auch mal das Problem, bei einem Vektra, Pumpe lief, hatte paarmal "geklemmt", und aus wars mit dem Benzindruck. Andere Pumpe rein, und der "Ofen" läuft wieder. Noch eine andere Möglichkeit gäbe es, wenn Du den Benzindruckregler mal Kontrollierst. Gibt der seinen Geist auf, dann bekommt der Motor soviel Benzin, das der von Innen "Gereinigt" ist, dafür aber auch "Absäuft" 
Gruss dansker 
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
			 
		
		
		
		
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			07.12.2010, 16:29
			
			
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			#8
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 11.04.2010 
				
Ort: Cottbus 
Fahrzeug: E32-730i Automatik (06.91.)
				
				
				
				
				      
			 
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		Heute konnte ich leider noch nichts am auto machen. 
  
wie sehe ich denn ob der druckregler funktioniert ? hab i.M. keine Ersatzteile, kann also nichts austuaschen und möchte auch nicht wie wild losbestellen. 
  
gruß 
		
		
		
		
		
		
		
			
				  
				
					
						Geändert von knuffel (07.12.2010 um 16:41 Uhr).
					
					
						Grund: Überflüssiges VOLL-Zitat entfernt
					
				
			
		
		
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			09.12.2010, 11:14
			
			
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			#9
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 09.07.2008 
				
Ort: Dortmund 
Fahrzeug: E32-740i (Bj. 92/7), Suzuki GSX 750 (99)
				
				
				
				
				      
			 
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			09.12.2010, 20:32
			
			
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			#10
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 11.04.2010 
				
Ort: Cottbus 
Fahrzeug: E32-730i Automatik (06.91.)
				
				
				
				
				      
			 
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		hehehe kein ding. hatte mich bis dato relativ gut auf die elektronik verlassen können.   
naja ein problem zum nächsten. motor läuft wieder gut. sämtliches geprüft. jetzt hab ich fehlstrom und die fensterheber spinnen   
und 15l verbrauch is auch noch ein tick zuviel bei angenehmer fahrweise.
 
fazit. fährst nen e32, kannst du nie lange weile haben.  
		
		
		
		
		
		
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