Zitat:
Zitat von Comowaran
Na doch - Parkhauseinfahrt zuparken  
|
Du wirst lachen, so etwas ähnliches ist mir live passiert.
Ich stand auf unserem ortsansässigen Rewe-Parkplatz, welcher nur über eine schmale Durchfahrt zu erreichen ist, gegenüber sind noch andere Geschäfte (Sportgeschäft, Apotheke, Schuhladen etc.).
Als ich rausfahren wollte, stand doch IN DER DURCHFAHRT (!) ein Mondeo Kombi

- verlassen und abgeschlossen, in jede Fahrtrichtung ca. 15 Autos Rückstau, ein Riesen-Aufstand, Huperei, Meckern, Beschimpfen...
Ich hatte damals noch meinen E34 touring, hab das große Schiebedach aufgemacht, Dire Straits reingeschmissen und mir erstmal ne Kippe angemacht ...
Ca. 15 Minuten (gefühlte 500) kam dann ein älteres (nein, sehr altes!) Ehepaar zurück, entdeckte das Chaos und meinte "ich hab nicht gesehen, dass das eine Einfahrt ist"
Bisweilen war sogar der Rewe-Marktleiter vor Ort und wollte schon den Abschlepper rufen...
Aber sowas musste erleben, das glaubt dir keiner
Über Türdellen durch unaufmerksame Mitbürger könnte ich mich auch aufregen: ein Freund von mir fährt einen 1993er VW Vento - allerdings in einem sehr guten gepflegten Zustand.
Wir saßen an einem sonnigen Samstag in ebendiesem Vento auf einem McDonalds-Parkplatz und tranken einen Kaffee, als neben uns ein alter Opa mit einem Ford Escort einparkte.
Er schmiss die Tür auf, voll auf die Fahrertür des Ventos - als mein Kumpel dann meinte, dass er die Tür touchierte, meinte der Alte doch lediglich "ist doch egal, ist doch ein altes Auto" - WORTWÖRTLICH!!!
Das muss man sich mal reinziehen, wie manche mit fremderleuts Eigentum umgehen, ich hätte am liebsten die Scheibe seines Autos eingeschlagen :(