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BMW 7er, Modell E32 | 
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			19.05.2004, 12:43
			
			
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			#1
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 18.02.2003 
				
Ort:  
Fahrzeug: Seat Toledo V5 und Mercedes W124 E420 V8
				
				
				
				
				      
			 
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				Stossdämpfer wechseln
			 
			 
			
		
		
		Hallo! 
 
Also seit mein unfall habe ich noch nicht geschaft das mein Auto richtig fährt. 
Das mit die wacklerei soll angeblich von die Stossdämpfer sein, (und die vorderen waren gerade neu :() also will ich sie alle 4 wechseln. 
Wo muss ich drauf beachten für die von vorne richtig machen?  
Kan mir jemand eine gute anleitung empfehlen?  
Für hinten habe ich schon bei johan und sean gesehen , und finde alles klar. 
 
Dankeeeee 
 
Felipe 
		
		
		
		
		
		
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			19.05.2004, 13:13
			
			
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			#2
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 14.01.2004 
				
Ort: WALDSEE 
Fahrzeug: R100RS Bj.77, BMW 523i Bj 00, BMW 318i Coupe Bj.01
				
				
				
				
				      
			 
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		Hi Phillip, 
 
habe Dir gerade per e-mail ein PDf für die Vorderachse geschickt, ist zwar vom E34 aber passt auch. 
 
Gruss Michael 
		
		
		
		
		
		
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			19.05.2004, 14:25
			
			
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			#3
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 18.02.2003 
				
Ort:  
Fahrzeug: Seat Toledo V5 und Mercedes W124 E420 V8
				
				
				
				
				      
			 
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		Dankeeee 
 
Uhmmm, ist das schwierig mit den Federn? ich möchte ja nicht das sie wegspringen :p Zum glück haben die ja letzens bei mir geschraubt, also werde wohl keine verrostete schraube finden. Und was ist das mit öl einfüllen? wo ? 
 
Danke und gruss, 
 Felipe (der noch nie stossdämpfer selber eingebaut hat) 
		
		
		
		
		
		
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			19.05.2004, 16:19
			
			
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			#4
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 14.01.2004 
				
Ort: WALDSEE 
Fahrzeug: R100RS Bj.77, BMW 523i Bj 00, BMW 318i Coupe Bj.01
				
				
				
				
				      
			 
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		Hallo Felipe, 
 
für die Federnbrauchst Du auf jeden Fall Federspanner ( oder Du arbeitest wie Johan unter dem Thema Federwechsel VA) obwohl ich Johans Variante nur ganz abgehärteten Schraubern empfehlen würde. 
 
Ein Satz einfacher Federspanner gibts schon ab 30 Euro und die solltest investieren oder Dir welche ausleihen. Diese 50 ccm Öl kommen ins (vorher ausgeleerte ) Federbeinrohr. wenn dies nicht erfolgt gibts die tollsten Geräusche ... also nicht trocken einbauen.  
 
Halte Dich an die Anleitung, dann wirds schon klappen. 
 
Gruss Michael 
		
		
		
		
		
		
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			19.05.2004, 21:52
			
			
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			#5
			
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			 Standheizer 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 01.04.2003 
				
Ort: Oberbayern 
Fahrzeug: 750i e65 LCI 320d e93 LCI X5 e53
				
				
				
				
				      
			 
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		bekomme ich die PDF auch?    
		
		
		
		
		
		
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			19.05.2004, 23:20
			
			
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			#6
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 18.02.2003 
				
Ort:  
Fahrzeug: Seat Toledo V5 und Mercedes W124 E420 V8
				
				
				
				
				      
			 
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		Alles klar, nur noch mal eine kleinigkeit... soll ich wie in der anleitung steht wirklich Motoröl dafür nëhmen? was de für eins? 10w40? oder 20w50? ich meine mineral, oder lieber vollsyntetisch? 
Danke
 
P.S:Holger, klar bekommst du sie auch    
		
		
		
		
		
		
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