BMW 7er, Modell E23 |
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06.07.2021, 23:42
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#1
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Driver
Registriert seit: 16.01.2006
Ort: Rhein Main
Fahrzeug: 745iA Executive (e23), 745iA Highline (e23), , 735iA Highline (e23), 635CSi (e24), BMW 528i (e28), BMW 735i (e32), Alpina 2002ti, BMW 730iA (E32),...
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Benzindruckregler
Guten Abend zusammen,
ich möchte den Benzindruckregler in meinem Highline aus optischen Gründen tauschen. (nicht lachen!).
Sowohl in meinem 745i Executive (0280 160 249), als auch in meinem 745i Highline (0 280 160 226) sind 3 Bar Regler verbaut.
Leebmann gibt aber ausschlieslich Druckregler mit 2,5 Bar an (z.B. 13531711540).
Frage ist nun, was gehört wirklich in den 745i?
Würde mir sehr helfen, wenn ein (oder mehrere) Forumskollege(n) mit offiziellen Angaben helfen könnte(n).
Gruß
Turbine
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07.07.2021, 09:22
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#3
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Driver
Registriert seit: 16.01.2006
Ort: Rhein Main
Fahrzeug: 745iA Executive (e23), 745iA Highline (e23), , 735iA Highline (e23), 635CSi (e24), BMW 528i (e28), BMW 735i (e32), Alpina 2002ti, BMW 730iA (E32),...
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Hallo Jörg,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Das deckt sich mit den Angaben bei Leebmann.
Was mich wundert ist, dass sich in meinen beiden 45ern jeweils 3Bar Regler befinden.
In der Rep.-Anleitung habe ich leider keine Angaben gefunden.
Könnte nochmal jemand in den Motorraum seines 45er schauen?
Gruß
Turbine
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07.07.2021, 09:29
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 31.07.2016
Ort: Vogtland
Fahrzeug: E23 728i-745i
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Zitat:
Zitat von Turbine
...Könnte nochmal jemand in den Motorraum seines 45er schauen?...
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Vorsichtshalber werde ich auch nochmal nachschauen (dauert etwas), aber ich mir ziemlich sicher, dass bei mir beim 745i ein 2,5 bar verbaut ist.
Viele Grüße, Jörg
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07.07.2021, 09:50
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#5
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Driver
Registriert seit: 16.01.2006
Ort: Rhein Main
Fahrzeug: 745iA Executive (e23), 745iA Highline (e23), , 735iA Highline (e23), 635CSi (e24), BMW 528i (e28), BMW 735i (e32), Alpina 2002ti, BMW 730iA (E32),...
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Danke Dir!
Gruß
Turbine
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07.07.2021, 16:55
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 21.04.2016
Ort: Rödermark
Fahrzeug: E23-735i (7-1983), E24 635 CSI (5-1989), 330i E91 (5-2006)
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Ich hätte das gleiche 'Problem ', und habe meine alten Teile- jetzt bitte nicht lachen- mit groben Zucker gestrahlt. Die Teile werden wie neu. Verschraubungen der Schläuche am Kühler genauso.. hinterher Luftpistole oder kurz mit dem wWasserschlauch und viel gespart
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Ich muss kein altes Auto fahren, ICH WILL
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