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BMW 7er, Modell E38 |
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29.05.2009, 08:20
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#31
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Naivigator
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: Bad Aibling
Fahrzeug: F01- 730 DX (02.2015)
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Also, ohne Kat`s ist es somit dann generell von Vorteil, oder?
Mehr Leistung, weniger Verbrauch, besserer Sound und gesunder für den Motor. 
Wäre eine Überlegung wert, wenn da nur nicht wieder der Staat mit seinen Steuern wäre.
Gruß Klaus
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29.05.2009, 08:26
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#32
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750i Ringracer
Registriert seit: 16.04.2009
Ort: Essen
Fahrzeug: Seat Ibiza 6L 1,4; Piaggio ape 50 Bj.:08
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Ich würde mal Grundsätzlich sagen das es bestimmt Leute/Firmen gibt die ganz andere Steuerhinterziehung betreiben.
Und er bekommt ja keinen wirklichen vorteil weil er ja die normalen Steuern bezahlt.
Ach egal wie hier schon gesagt worden ist, schade das sich sowiele von euch hier wie die oberaufseher aufspielen  .
Past auf das nicht einer eure Leuchen aus dem Kofferraum holt.
Und wir fahren 7er da passen min. 2 Leichen rein. 
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29.05.2009, 10:04
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#33
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Die verflixte 7
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Dortmund
Fahrzeug: E38 740i verkauft, jetzt E38 735ia Bj. 04/2000, 987
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Hat der M60 Motor (z.N 4 Liter) bis 1996 nicht nur eine Sonde vor dem Kat und erst der neuere (z.B. 4,4 Liter) auch noch eine nach dem Kat.
Ich meine , das es bei meinem so wäre.
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Gruß aus Dortmund
Michael
Geändert von audioconcept (29.05.2009 um 14:30 Uhr).
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29.05.2009, 10:47
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#34
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 07.08.2004
Ort: GR / Sachsen
Fahrzeug: E65-745ia / E32-730ia V8 Individual
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Hallo,
ich habe im Angebot Attrapen für die Kats, in verschiedenen Ausführungen (Länge, Durchmesser der Anschlussrohre). Komplett aus Edelstahl gefertigt, zusätzlich mit einer Struktur von Innen versehen - die Abgase schneller nach Außen bewegt.
Beispielfotos.
Es gibt auch andere Ausführungen.
Bei Interesse bitte PW an mich.
__________________
N62 Kühlwasserrohr / VSD Reparatur / Getriebeservice / und vieles mehr ...
Kontaktinfos findet Ihr - HIER !
Sebastian
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29.05.2009, 10:54
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#35
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
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Zitat:
Zitat von Sebek
Hallo,
ich habe im Angebot Attrapen für die Kats, in verschiedenen Ausführungen
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Das is nu nicht dein ernst oder?
ich würde sowas ausschliesslich per PN machen aber nicht unbedingt hier!
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29.05.2009, 10:56
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#36
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V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
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Wieso? Für den Rennsport ist sowas schließlich erlaubt 
__________________
Viele Grüße
Sebastian
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29.05.2009, 10:59
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#37
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
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Ja für den Rennsport....
Aber Laut TE hats ja erst mal nichts mit dem rennsport zu tun, konnte das jedenfalls nicht herausfiltern
BTW, für den Rennsport bräuchte man auch keine Teuren Kat Atrappen, da genügt ein durchgehendes Rohr oder?! 
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29.05.2009, 11:02
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#38
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Silent_Mike
Registriert seit: 24.01.2009
Ort:
Fahrzeug: XXX
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Zitat:
Zitat von StefanP
Ok, für den Motor isses grundsätzlich gut wenn er keinen Kat bzw Kats hat.
Bei nem "normalen" Motor würd ich den auch ohne bedenken rausreissen sofern ich das Auto nich mehr im Straßenverkehr nutzen wollte. Die haben ja auch nur die Lambdasonde vorm Kat.
Aber was is mit Autos die ne Sonde davor und dahinter haben?
Da müsste doch theoretisch die ganze Elektronik durcheinander kommen oder seh ich das falsch?
Gruß
Stefan
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Das würde mich jetzt auch mal interessieren wie es bei z.B. meinem ist da< ich ja noch 2 Lambdasonden nach den Kats habe ?
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29.05.2009, 11:27
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#39
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Normal ist, wie ich bin!
Registriert seit: 17.05.2004
Ort: Bochum
Fahrzeug: Ringe-Wagen, Porsche-Boxster-Bobbycar
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Zitat:
Zitat von johnwayne27
ausschliesslich per PN
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Warum? Vertrieb und Besitz der Dinger dürfte doch vollkommen legal sein.
Wobei natürlich ganz klar die Frage ist, wofür man sowas haben wollen könnte, wenn nicht um zu bescheissen. Und sich sofort die nächste Frage anschliesst, wen man damit meint täuschen zu können.
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Tüssi, Andreas
Nomaal is dat nich ...
Alt genug, um es besser zu wissen. Aber jung genug, um es trotzdem zu tun!
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29.05.2009, 11:37
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#40
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Gesperrt
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Affalterbach
Fahrzeug: Suzuki GS500, VW Touran 2.0TDI DSG, Smart Brabus
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Ich denke nicht dass ein TÜV Prüfer auf so was reinfällt?! Die sollten doch in genau diesen Bereichen gesondert geschult worden sein.
Allerdings habe ich auch schon gehört dass man mit leerem Kat und richtig warm gefahrenem Auto die ASU bestehen kann. Ob da was dran ist kann ich nun nicht beurteilen.
Wenn man sowieso ein illegal verbasteltes Auto hat sollte es auf den einen Mangel auch nicht mehr so drauf ankommen. Aber bei einem sonst originalen Fahrzeug würde ich nur wegen dem Kat kein Risiko eingehen.
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