Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2009, 16:47   #41
altbert
Moderator

Benutzerbild von altbert

Fahrzeug: KVG Kassel
Standard

Zitat:
Zitat von Jimmy735iE38 Beitrag anzeigen
bla bla bla bla :-)
Er hat doch recht; Du hast hier doch schon so viele Hinweise bekommen.

Statt dich vielleicht mal zu bedanken, machst Du hier obendrein auch noch 'nen Breiten...

Tolle Wurst...
Alt 24.11.2009, 17:31   #42
am besten V8
- remember the 90´s -

Benutzerbild von am besten V8

Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
Standard bla bla bla...

...ist die Antwort einer beleidigten Pissnelke, der nicht zu peilen scheint, dass sich das Universum auch ohne ihn weiter ausdehnt...

von daher, ein wunderbarer Disqualifikationbeitrag und zumindest von meiner Seite war´s sicher das Letzte mal, dass ich in irgendeiner Weise behilflich sein werde.

Der hört sich dein:
Zitat:
Zitat von Jimmy735iE38 Beitrag anzeigen
bla bla bla bla :-)
...auch gerne an, zumindest so lange, wie du seine Rechnungen zahlst, auch wenn die Diagnose in der Regel bei weitem nicht so genau ist, wie hier...

Tschö mit ö
Alt 24.11.2009, 18:35   #43
Jimmy735iE38
Gast

Standard

he freunde nicht gleich sauer sein ch danke euch vielmals für eure hilfe :-)
mein 7er saugt anscheinend falschluft bei der ansaugbrücke. nach dem ich den motor ausmache kommt ein luftgeräusch weiss aber nicht ob das wirklich normal ist. laut mechaniker soll ich die dichtungen und den deckel mit dem membran tauschen. solange er falschluft zieht ist es logisch sagt der mechaniker das es zündaussetzer gibt und das es auch hinten am auspuff nach unverbranntem sprit stinkt.
lg an alle
jimmy
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2009, 18:37   #44
allesschrauber
schraubt mit Leidenschaft

Benutzerbild von allesschrauber

Fahrzeug: e38-750i (06.95)
Standard

wenn er falschluft zieht, läuft er zu mager, sprich, zu wenig sprit für die luftmenge, also das gegenteil von deinem Problem.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Meine Seite von mir für euch mit Tipps und Tricks rund um den E38
allesschrauber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2009, 18:47   #45
Jimmy735iE38
Gast

Standard

heisst das das meiner zu wenig luft hat :-)
am wocheneende hat er zündaussetzer am 3+4 zylinder gezeigt.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2009, 19:10   #46
alexis sorbas
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von alexis sorbas

Fahrzeug: BMW E12 525
Standard

Da wird wohl ein Temperaturfühler defekt sein. Oder dein Motor zieht Falschluft, unmerklich vom Tester.
alexis sorbas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 12:28   #47
UZUNER-740iLA
Neues Mitglied

Fahrzeug: E 38 -740iA M62 4,4L-01.96
Frage Brauche auch Dringend Hilfeeee

Hallo an alle, ersteinmal ein gesundes neues Jahr!
Ich habe einen 740 iA Bj.96 4,4 L, und der Verbrauch liegt bei 21 L, laut Bordcomputer ich meine ich Fahre nicht sehr Umweltbewusst dann hätte ich ja nicht den Wagen aber das ist doch wirklich zu viel oder??
Also ich habe mal Fehler auslesen lassen :Nockenwellen sensor, den habe ich getauscht Org.BMW, dann alle Zündkerzen NGK Platin, Luftfilter, und alles gleich geblieben )-: wenn es irgend jemanden gibt der mir in Raum Berlin helfen kann bitte DRINGEND mal melden denn sonst geh ich bald PLEITEEEEE!!!!!
Meine Nummer : 030- 7551 1991
Ach ja, ich habe vergessen zu schreiben , dass der KFZ Meister meine Abgaswerte für erstaunlich gut Befand, und sagte das der Motor auch sehr ruhig läuft!
UZUNER-740iLA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 12:36   #48
CyberDevil
-------------------------

Benutzerbild von CyberDevil

Fahrzeug: e38 740 iA
Standard

wenn du nur stadt fährst und das auch zügig sind um die 20liter ganz normal! oder was denkst du denn was nen 4.4l V8 brauch?

gruß christian

Hubraum statt Spoiler!

Geändert von CyberDevil (01.01.2010 um 12:59 Uhr).
CyberDevil ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 14:38   #49
bmwfreak88
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von bmwfreak88

Fahrzeug: Bmw e 66 760 il Bmw e91 330D
Standard

Zitat:
Zitat von UZUNER-740iLA Beitrag anzeigen
Hallo an alle, ersteinmal ein gesundes neues Jahr!
Ich habe einen 740 iA Bj.96 4,4 L, und der Verbrauch liegt bei 21 L, laut Bordcomputer ich meine ich Fahre nicht sehr Umweltbewusst dann hätte ich ja nicht den Wagen aber das ist doch wirklich zu viel oder??
Also ich habe mal Fehler auslesen lassen :Nockenwellen sensor, den habe ich getauscht Org.BMW, dann alle Zündkerzen NGK Platin, Luftfilter, und alles gleich geblieben )-: wenn es irgend jemanden gibt der mir in Raum Berlin helfen kann bitte DRINGEND mal melden denn sonst geh ich bald PLEITEEEEE!!!!!
Meine Nummer : 030- 7551 1991
Ach ja, ich habe vergessen zu schreiben , dass der KFZ Meister meine Abgaswerte für erstaunlich gut Befand, und sagte das der Motor auch sehr ruhig läuft!
Alter was is denn das für ne aussage . Mensch verbraucht der in der stadt soviel oder überland .........?
Dann noch die aussage "Fahre nicht sehr Umweltbewusst dann hätte ich ja nicht den Wagen" dazu kommt "DRINGEND mal melden denn sonst geh ich bald PLEITEEEEE!!!!!". Bei nem 4,4lv8 sind doch 21l (i der stadt) bei gasfuss normal.

Mensch was denn los hier is die hälfte noch harte???.
Wenns kurzstrecke ist dann ist es normal. Dann musst du mal schauen ob der das auch tatsächlich verbraucht und nicht bloss der BC spinnt ( was ich ni glaube).

e38 750 bj97+ diagnosegerät ��. Also wer im raum Leipzig Dresden Fehler ausgelesen u gelöscht haben will kann sich gern melden.
bmwfreak88 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 16:39   #50
Lothar
Honk

Benutzerbild von Lothar

Fahrzeug: 735iA, Dodge Durango
Standard

Der 7er V8/V12 ist für die Stadt eher ungeeignet. Der 728i war da schon humaner, der 725d spitze. Ich persönlich spare Geld und nutze eine kleine Pißkiste (Golf, W124, Mondeo - was grade da ist) für Berlin. Dann auch kein Ärger über in Berlin unvermeidliche Beulen, Dellen, Kratzer.
Lothar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort