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| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 
 
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		|  30.01.2010, 14:06 | #1 |  
	| Neues Mitglied 
				 
				Registriert seit: 03.03.2006 
				
Ort: Frankfurt 
Fahrzeug: e38 Bj 95
				
				
				
				
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				 öl im Brennraum 703I BJ94 
 HAllo liebe 7er freunde,
 mein 7er Will nicht mehr anspringen!
 Wenn er kalt ist will er überhaupt nicht anspringen das heißt er seuft ab!
 
 NAch mehrmaligen versuchen  und dann  die Zündkenzen ruasgeschraubt sieht man ganz klar die sind schwarz und voller öl!
 
 Meine frage wie bekomme ich das öl aus dem Brennraum damit der Motor starten kann??Oder wo liegt das problem?
 Vielleicht an der Ventieldichtung?
 
 Danke im Vorraus!
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		|  30.01.2010, 14:13 | #2 |  
	| Individual Azuritschwarz 
				 
				Registriert seit: 24.05.2005 
				
Ort: Reundorf 
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97); F31 330d M-Sport Individual (PD. 10.15)
				
				
				
				
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 Hi
 es könnte die Kurbelwellengehäuseentlüftung sein.... hast du Ölverbrauch?
 
 gruß
 
				__________________Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren......
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		|  30.01.2010, 14:15 | #3 |  
	| Neues Mitglied 
				 
				Registriert seit: 03.03.2006 
				
Ort: Frankfurt 
Fahrzeug: e38 Bj 95
				
				
				
				
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 also ölverbrauch eigentlich wenige raber eher ölverlust also man kann öl tropfenam boden sehen weiß aber net genau wo die herkommen |  
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		|  30.01.2010, 14:29 | #4 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 21.04.2007 
				
Ort: Kiel 
Fahrzeug: 740i E38 01/1998
				
				
				
				
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 Motor be-und entlüftung eingefroren. Haben viele im Moment.Frag mich nicht wo sie sitzt.
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		|  30.01.2010, 14:48 | #5 |  
	| Neues Mitglied 
				 
				Registriert seit: 03.03.2006 
				
Ort: Frankfurt 
Fahrzeug: e38 Bj 95
				
				
				
				
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 und wie bekomme ich das öl da aus dem brennraum raus damit ich starten kann? |  
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		|  30.01.2010, 14:52 | #6 |  
	| Individual Azuritschwarz 
				 
				Registriert seit: 24.05.2005 
				
Ort: Reundorf 
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97); F31 330d M-Sport Individual (PD. 10.15)
				
				
				
				
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 alle kerzen raus, benzinpumpesicherung ziehen, dann ein lappen über die öffnungen und orgeln lassen, dann spritzt das öl raus....
 saubermachen und kerzen reinigen, rein und zambaun und testen.....
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		|  30.01.2010, 15:01 | #7 |  
	| Neues Mitglied 
				 
				Registriert seit: 03.03.2006 
				
Ort: Frankfurt 
Fahrzeug: e38 Bj 95
				
				
				
				
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 ok danke für den tipp probiers gleich aus... |  
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