|  
  
  
 
| 
| BMW 7er, Modell E32 |   | 
 
 |  
| Varianten |  
|  |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  |  
	
	
		
	
	
	
		|  17.03.2011, 10:47 | #21 |  
	| Mitglied 
				 
				Registriert seit: 04.12.2008 
				
Ort: Oer-Erkenschwick 
Fahrzeug: 730i V8, Bj.7/92; 628i Bj.83
				
				
				
				
				      | 
 Hallo, was soll ich machen, der Antritt ist halt so. Obwohl mit etwas Handbremse wäre die Beschleunigung bestimmt etwas sanfter. Geht ja auch nicht bis zum Begrenzer so, ist nur der Antritt.
 Ab 4000U/Min geht er ja erst richtig los, und beim Kick-Down bleibt er ja zw. 5000 und 6000U/Min, dabei ist er kein Rennwagen und ich fahre ihn eigentlich sehr moderat. Materialschlachten sind nicht mein Ding, vor allem wenn man weiß was sich für Kräfte entwickel. Es reich ja auch meistens schon wen man weiß, das man kann, wen man will.
 Grüsse
 Herbert
 
				 Geändert von Youngtimer57 (17.03.2011 um 10:59 Uhr).
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  17.03.2011, 11:14 | #22 |  
	| So, Führpark ausgetauscht 
				 
				Registriert seit: 29.09.2006 
				
Ort: Berlin 
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Youngtimer57   und beim Kick-Down ... |  ??? Doch nen Automat oder wie jetzt ???
 
Gruß 
Kai
				__________________Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  17.03.2011, 11:17 | #23 |  
	| _________________________ 
				 
				Registriert seit: 10.05.2003 
				
Ort: ... 
Fahrzeug: 730iA M30 (08.88), 316iA N46 (07.04), Yamaha FZS600 (09.01), Hako Rasentrac 800e
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Viper 750iL  ??? Doch nen Automat oder wie jetzt ??? |  Ich sach nix mehr   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  17.03.2011, 12:04 | #24 |  
	| Mitglied 
				 
				Registriert seit: 04.12.2008 
				
Ort: Oer-Erkenschwick 
Fahrzeug: 730i V8, Bj.7/92; 628i Bj.83
				
				
				
				
				      | 
 Hallo hab mur vom Getriebe geschrieben. War ein Automat, ist ein Automat und wird auch einer bleiben. Ist ja auch ne lahme Karre so bis 4000U/Min, aber dann...Grüsse
 Herbert
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  17.03.2011, 12:08 | #25 |  
	| _________________________ 
				 
				Registriert seit: 10.05.2003 
				
Ort: ... 
Fahrzeug: 730iA M30 (08.88), 316iA N46 (07.04), Yamaha FZS600 (09.01), Hako Rasentrac 800e
				
				
				
				
				      | 
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  17.03.2011, 12:23 | #26 |  
	| So, Führpark ausgetauscht 
				 
				Registriert seit: 29.09.2006 
				
Ort: Berlin 
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Youngtimer57   Ist ja auch ne lahme Karre so bis 4000U/Min, aber dann...Grüsse
 Herbert
 |  ...wird´s erst richtig übel....
 
Änder mal bitte dein Profi. Da steht 730i und du hast nen 730iA das sind zwei völlig verschiedene Welten.... Der i geht aus dem Stand wie blöd und er iA geht garnicht....
 
bin raus ...
 
Gruß 
Kai |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  17.03.2011, 14:18 | #27 |  
	| Gesperrt 
				 
				Registriert seit: 14.06.2010 
				
Ort:  
Fahrzeug: Mercedes Benz C250 CDI OM651
				
				
				
				
				      | 
 Das klingt ja alles schon wie wenn es um den B35 geht welcher ja als V8-Killer dargestellt wird und der ja locker 260 schafft.    |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  17.03.2011, 14:27 | #28 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 11.07.2008 
				
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich 
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Viper 750iL  ...wird´s erst richtig übel....
 Änder mal bitte dein Profi. Da steht 730i und du hast nen 730iA das sind zwei völlig verschiedene Welten.... Der i geht aus dem Stand wie blöd und er iA geht garnicht....
 
 bin raus ...
 
 Gruß
 Kai
 |  Das Verstehst Du nicht?Der hat ja einen Chip drin!!!!!!!!!!!!!!Wer weis was sonnst noch Gechipt ist.Wenn er noch E10 Tankt,hat er noch paar Oktan mehr.Da geht schon was. |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  17.03.2011, 14:29 | #29 |  
	| Gesperrt 
				 
				Registriert seit: 14.06.2010 
				
Ort:  
Fahrzeug: Mercedes Benz C250 CDI OM651
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von boxerheinz  Das Verstehst Du nicht?Der hat ja einen Chip drin!!!!!!!!!!!!!!Wer weis was sonnst noch Gechipt ist.Wenn er noch E10 Tankt,hat er noch paar Oktan mehr.Da geht schon was. |  Schön das es hier noch welche mit Humor gibt   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  17.03.2011, 14:41 | #30 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 11.07.2008 
				
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich 
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
				
				
				
				
				      | 
 Wenn der Humor weg ist,ist das Leben nix mehr wert. |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  
	
		|  Ähnliche Themen |  
	| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |  
	| E32-Teile: 730 V8 Differenzial | Youngtimer57 | Suche... | 1 | 16.03.2011 18:12 |  
	| Getriebe: Differenzial??? | jogi750 | BMW 7er, Modell E32 | 3 | 26.10.2010 14:16 |  
	| E38-Teile: 2x HA Differenzial | johnwayne27 | Biete... | 0 | 07.03.2009 20:28 |  
	| E38-Teile: Differenzial | Lapachon | Suche... | 1 | 09.02.2007 19:40 |  |