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		|  03.10.2011, 10:21 | #1 |  
	| Mitglied 
				 
				Registriert seit: 24.04.2010 
				
Ort: Tettnang 
Fahrzeug: E38-728iA (04.96), Kawasaki KE 125 (1978)
				
				
				
				
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				 Sägezahnbildung Vorderreifen 
 Hallo zusammen,
 habe vorne Goodyear Eagle F1 asymetric, 235/50/18 montiert. Beide Reifen haben aussen in Bereich von ca. 20mm Sägezähne. Stossdämpfer sind i.O. Geradeauslauf auch. Lenrad flattert nicht. An was könnte das liegen?
 Mich nervt halt das laute Abrollgeräusch. Bin für jeden Tip dankbar!
 
 Gruß Uwe
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		|  03.10.2011, 10:46 | #2 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 14.04.2002 
				
Ort: Trier 
Fahrzeug: E38 750i 10/95
				
				
				
				
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 Luftdruck, Radstellung, Kurvenfahrt-Art, ...
 Erstellst Du uns ein Foto von der Sache ?
 
				__________________
 Signatur:
 Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
 Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
 
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		|  03.10.2011, 11:18 | #3 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 30.12.2004 
				
Ort: Winterthur 
Fahrzeug: 740i (E38) M62
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von Uwe111  Hallo zusammen,
 habe vorne Goodyear Eagle F1 asymetric, 235/50/18 montiert. Beide Reifen haben aussen in Bereich von ca. 20mm Sägezähne. Stossdämpfer sind i.O. Geradeauslauf auch. Lenrad flattert nicht. An was könnte das liegen?
 Mich nervt halt das laute Abrollgeräusch. Bin für jeden Tip dankbar!
 
 Gruß Uwe
 |  Ich habe mal in der Suche Sägezähne eingegeben, ist spannend, was 
schon alles darüber berichtet wurde. |  
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		|  03.10.2011, 14:05 | #4 |  
	| Gruß, Christoph 
				 
				Registriert seit: 05.07.2005 
				
Ort:  
Fahrzeug: -
				
				
				
				
				      | 
 Der Reifen wird nicht richtig belastet / auf den Asphalt gedrückt. Dadurch entsteht diese Sägezahnbilding. Mit Dämpfern hat das nichts zu tun, wie viele Werkstätten gerne behaupten. |  
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