|  
  
  
 
| 
| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 
 
 |  
| Varianten |  
| 
 |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  |  
	
	
		
	
	
	
		|  30.11.2011, 19:54 | #11 |  
	| E38 744i VFL Individual 
				 
				Registriert seit: 01.11.2004 
				
Ort: Bickenbach 
Fahrzeug: 740i E38 / VW Cross Touran 2.0 TDI
				
				
				
				
				      | 
 Ich hab so selektiert das ich einfach den stärksten v8 genommen habe :-) |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  30.11.2011, 20:22 | #12 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 17.04.2009 
				
Ort: München 
Fahrzeug: E38-740 (97er) mit BRC-Anlage und diversen anderen Neuteilen! :-)
				
				
				
				
				      | 
 Naja, mag schon sein, aber SO ein Auto fährt man mit Automatik...meine Meinung...
 Wenn ich schau daß ich ein Auto fahr wo möglichst wenig kaputt gehen
 kann dann schau ich mir nach nem anderen Auto.
 Wer 7er fahren will sollte auch - wenn Reparaturen anfallen - das nötige
 "Kleingeld" haben. Ich sprech da aus Erfahrung. Hab selber schon so ziemlich
 alles was kommen kann hinter mir!
 Auch das Automatikgetriebe wenn wir schon davon sprechen!
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  30.11.2011, 21:16 | #13 |  
	| Mitglied 
				 
				Registriert seit: 09.09.2009 
				
Ort: Ingolstadt 
Fahrzeug: E38 740i Bj 96
				
				
				
				
				      | 
 automatik soll es auf jedem fall sein und das klein geld ist auch nicht das problem |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  30.11.2011, 21:41 | #14 |  
	| V8 Süchtling 
				 
				Registriert seit: 08.08.2006 
				
Ort: Bielefeld 
Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
				
				
				
				
				      | 
 Also die Motorenfrage is auch schon fast ein Glaubenskrieg. Die einen sind überzeugte M60 Verfechter. Das nicht vorhandene Vanos, die doppelte Steuerkette, Umlenkkettenräder anstatt dieser Gleitschienen Kram der sich irgendwann zerlegt sind schon eindeutige Argumente die für den M60 sprechen. Der M62 rockt natürlich ganz anders. Das lässt sich nicht wegdiskutieren. Ich hab zwar noch keinen direkten Vergleich zum M62 ohne Vanos gehabt, aber der mit Vanos geht auf jeden Fall ne Ecke "krasser" zu Werke als der alte M60. Is halt die Frage was man will...Robust oder Dampf.
 
 Gruß
 Stefan
 
				__________________ 
				Wenn ich Bock auf nen kreischenden 4 Zylinder hab....setz ich mich aufs Mopped  
Es heisst nich mehr "*******", es heisst jetzt "Mensch mit Masturbationshintergrund"
			 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |