Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo Gemeinde!
Bitte um Rat, hab noch einen 95er Fuffy da, den ich komplett ausgekleidet habe, also typische Fuffy-Gimmicks (Fensterrahmen in Hochglanz, Leder-Cockpit, Chromgitter in den Nieren) sind in meinem 740er drin. Natürlich auch andersrum. Nun steht der Fuffy rum und sieht aus wie "normaler" 7er.
Jetzt die Frage:
soll ich den Wagen ganz verkaufen und all das erklären (was bekomme ich noch für den)?,
oder schlachten?
Angeblich ist das Getriebe neu, und der Motor läuft so, dass ich ihn schon gegen meinen V8 tauschen wollte (leider passt wohl mein Schaltgetriebe nicht ran).
Werden die 12-Ender noch gebraucht? Bei der Bucht stehen die schon für 500,- oder so drin.
Juhuu, hat doch geklappt! Erster Versuch erfolgreich! Morgen mache ich mehr Bilder.
P.S.
Ich meine den hinteren, aber die sehen bis auf die Felgen gleich aus und der Fuffy hat eSSHD und kein PDC
Gut erkannt!
Sind vom e39, hab nur für "Fotoshooting" rangeschraubt.
Also die Bilder. Noch ist das Auto halb zerlegt, aber alle Teile sind vorhanden. Natürlich fehlen diverse Sachen aus der Ausstattungsliste. Z.B. El. Kopfstützen hinten, alle Rollos und abbl. A.Spiegel.
nee, mein Nachbar ist Schrotthändler, der gibt gutes Geld für Alu.
andersrum, wenn ich die Innenausstattung von deinem E32 sehe, verstehe ich warum sie dir nicht gefallen...