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08.02.2012, 23:28
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#21
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.11.2010
Ort: Zürich
Fahrzeug: 750i 12.91, 750il 11.87, 230e 6.81, 450sel 6.9, C4 2.6E, C280 94', E320 95', E420 97', E500 05', im Alltag Volvo V70II
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genau, deswegen nu die frage wie raus??
__________________
Hört endlich auf damit Frank Zappa mit Gott zu vergleichen!
Er ist zwar ein feiner Kerl - aber er ist nicht Frank Zappa!
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08.02.2012, 23:29
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#22
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Standheizer
Registriert seit: 01.04.2003
Ort: Oberbayern
Fahrzeug: 750i e65 LCI 320d e93 LCI X5 e53
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Zitat:
Zitat von --750il--
ich hatte ja bereits geschrieben, dass sie schon 4 mal richtig lief..
mit dem unterschied beim 5. mal dass es eben nichtmehr warm wird..
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Stell dich doch bitte nicht so an, wir wollen DIR helfen!
Das es nicht warm wird wissen wir. Aber springt die SH auch richtig an? Das die SH Geräusche macht (läuft), heißt noch lange nicht das "brennt". Das musst Du uns erst mal zu 100% sagen!!! Wird sie SH selber oben heiß?
__________________
Gruß Holger
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08.02.2012, 23:31
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#23
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.11.2010
Ort: Zürich
Fahrzeug: 750i 12.91, 750il 11.87, 230e 6.81, 450sel 6.9, C4 2.6E, C280 94', E320 95', E420 97', E500 05', im Alltag Volvo V70II
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ok.. zuerst "heizt" sie ja knapp eine minute vor, dann setzt der brennvorgang ein, sie wird etwas rauer im ton.. das ist seit dem wechsel der benzinpumpe immer der fall..
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08.02.2012, 23:32
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#24
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Registriert seit: 10.05.2003
Ort: ...
Fahrzeug: 730iA M30 (08.88), 316iA N46 (07.04), Yamaha FZS600 (09.01), Hako Rasentrac 800e
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Zitat:
Zitat von --750il--
genau, deswegen nu die frage wie raus??
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So, nun das ERSCHRECKENDE:
http://www.7-forum.com/forum/5/stand...en-172410.html
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08.02.2012, 23:34
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#25
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.11.2010
Ort: Zürich
Fahrzeug: 750i 12.91, 750il 11.87, 230e 6.81, 450sel 6.9, C4 2.6E, C280 94', E320 95', E420 97', E500 05', im Alltag Volvo V70II
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das schwarze hitzeschutzblech mit den gelben punkten hab ich schonmal nicht dran..
ich vermute noch immer, dass man mit abnehmen des ventildeckels einigermaßen gut ran kommen müsste..
hat jemand ein bild von einem offenen zylinderkopf wo man auf die rechte seite blickt??
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08.02.2012, 23:40
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#26
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Registriert seit: 10.05.2003
Ort: ...
Fahrzeug: 730iA M30 (08.88), 316iA N46 (07.04), Yamaha FZS600 (09.01), Hako Rasentrac 800e
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Zitat:
Zitat von --750il--
ich vermute noch immer, dass man mit abnehmen des ventildeckels einigermaßen gut ran kommen müsste..
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Selbst beim M30 ist das, wenn man Klima hat, eine nahezu unlösbare Aufgabe...
Eventuell kommt man von unten irgendwie hin, weil die Krümmer/Hosenrohre anders geführt sind als beim M30.
Da muss jetzt mal einer mit Standheizungserfahrung am M70 antworten.
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08.02.2012, 23:44
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#27
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.11.2010
Ort: Zürich
Fahrzeug: 750i 12.91, 750il 11.87, 230e 6.81, 450sel 6.9, C4 2.6E, C280 94', E320 95', E420 97', E500 05', im Alltag Volvo V70II
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von unten?? ne.. man bekommt ja kaum die hosenrohre ran..
die einzigste chance ist von oben.. die klimaleitungen sind auch schon beim zk wechsel im weg.. aber sie laufen ja darüber.. nicht daneben..
da ich die vorstellung gerade auch nicht parat habe, würde ich halt gerne wissen auf welcher höhe sich der rechte zylinderkopf zur sth befindet..
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08.02.2012, 23:46
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#28
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
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Die Standheizung ist vom Radkasten aus Verschraubt.Es muss die Radabdeckung raus,dann sind es glaube ich 4 Schrauben und die Standheizung ist lose.Hatte sie auch erst einmal ausgebaut.Waschwasserbehälter muss raus damit etwas Platz ist die Standheizung raus zu holen.
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08.02.2012, 23:50
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#29
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.11.2010
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die wapu hängt doch glaube ich unten dran..?!
wobei man das ding auch durchaus mal komplett rausholen könnte..
also geht es nach meiner vorstellung?
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09.02.2012, 07:16
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#30
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Registriert seit: 10.05.2003
Ort: ...
Fahrzeug: 730iA M30 (08.88), 316iA N46 (07.04), Yamaha FZS600 (09.01), Hako Rasentrac 800e
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Zitat:
Zitat von --750il--
die wapu hängt doch glaube ich unten dran..?!
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Unten, Richtung Beifahrerfußraum.
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