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Alt 03.03.2012, 17:40   #11
santa cruz
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Benutzerbild von santa cruz
 
Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Glauchau
Fahrzeug: E38-740i (03.00) Orientblau metallic
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daran habe ich auch schon gedacht. hat noch jemand infos?
santa cruz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2012, 18:46   #12
Sinclair
Erfahrenes Mitglied
 
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Registriert seit: 05.08.2004
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38 750i 3/2001
Standard

bestenfalls zum Herangehen mit dem Heißluftfön:

Die Scheibe brauchtst Du ja hochgedreht zum richtigen Formschluß.
Ich würde da ein um die Scheibe herumgelegtes Blatt Alu-Haushaltsfolie zum thermischen Schutz der Glasscheibe mit einklemmen, so dass die Fönwärme mehr dem Gummi und dem Rahmen als der Glasscheibe zukommt; soll ja nicht springen...
Eventuell kann ein Walzenheizlüfter auf eine passende Leiterstufe gestellt, eine gleichmäßigere Wärme eine Zeitlang dieser Stelle liefern.
Sinclair ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 14:30   #13
santa cruz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von santa cruz
 
Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Glauchau
Fahrzeug: E38-740i (03.00) Orientblau metallic
Standard

wahrscheinlich muss ich die dichtung trotzdem ankleben. aber diese leiste oberhalb der dichtung lässt sich ja demontieren und dann kann man sie dadurch vllt besser erwärmen.
santa cruz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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