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| BMW 7er, Modell E32 |   | 
 
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		|  05.03.2012, 22:05 | #1 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 11.12.2011 
				
Ort: Rottweil 
Fahrzeug: E32-730 V8(1993)
				
				
				
				
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				 Getriebeöl 730ia V8 ,5HP18 nachfüllen 
 Hallo nach dem ich Probleme mit meinem Automatikgetriebe habe dachte ich mir das es doch sein könnte das mir Getriebeöl fehlt, so  und nun kommt die fragen aller fragen WELCHES sollte ich da nehmen??? Ist das das Gleiche wie in der Servo drin ist CHF S11???
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		|  05.03.2012, 22:13 | #2 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 11.07.2008 
				
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich 
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
				
				
				
				
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 ATF III ist normal im 5HP18. |  
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		|  05.03.2012, 22:21 | #3 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 11.12.2011 
				
Ort: Rottweil 
Fahrzeug: E32-730 V8(1993)
				
				
				
				
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 Christian guten abend... was würde passieren wenn es ein anderes wäre würde es klumpen?? |  
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		|  05.03.2012, 23:06 | #4 |  
	| Moderator 
				 
				Registriert seit: 22.07.2006 
				
Ort: Ruhrgebiet 
Fahrzeug: S50B32
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von Traumwagen750  was würde passieren |  Du wirst geteert und gefedert....von mir aus auch wegen nichtbenutzens der Suche.
  http://www.7-forum.com/forum/24/ol-u...0ia-62052.html |  
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		|  06.03.2012, 17:51 | #5 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 11.12.2011 
				
Ort: Rottweil 
Fahrzeug: E32-730 V8(1993)
				
				
				
				
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		|  06.03.2012, 18:00 | #6 |  
	| Es gibt Reis, Baby 
				 
				Registriert seit: 10.12.2009 
				
Ort: Berlin 
Fahrzeug: E32-740iL (seit 05.09.2001), PD: 30.08.1993, EZ: 01.07.94, ASC+T, Niveauregulierung
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von Traumwagen750   |  Geht es dir jetzt um einen Ort, oder willst du wirklich wissen wo das Öl eingefüllt wird??? Im letzten Fall hast du die Anleitung einfach nicht - oder nicht richtig - gelesen
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				Gruß Tom
Suche: Die Öffentlich-Rechtlichen machen sich in jede Hose, die man ihnen hinhält, und die Privaten senden das, was darin ist.Hintere Tür (iL), Beifahrerseite, bevorzugt in Sterlingsilber Metallic (244), aber vor allem rostfrei2. Ordner (Kapitel 6300.0 bis 8500.0) der Prüfanleitung Fahrzeugelektrik/-elektronik, Baureihe 7 - E32, Modelljahr 93/94
 Dieter Hildebrandt
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.
 Wilhelm Busch
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		|  06.03.2012, 18:03 | #7 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 11.12.2011 
				
Ort: Rottweil 
Fahrzeug: E32-730 V8(1993)
				
				
				
				
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 überflogen würde gerne die schraube sehen und wissen ob man auch mit dem wagenheber hin kommtwerde sie aber genauer lesen wenn ich die Zeit habe nach dem Essen
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		|  06.03.2012, 18:10 | #8 |  
	| Moderator 
				 
				Registriert seit: 22.07.2006 
				
Ort: Ruhrgebiet 
Fahrzeug: S50B32
				
				
				
				
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 Mit dem Wagenheber?! Getriebeeöl?!?!  
Ok, ich ziehe den Publikumsjoker und ändere auf "Du wirst geteert und gefedert wenn Du das selbst machst".    
Geh zur Werkstatt. |  
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		|  06.03.2012, 18:13 | #9 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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Ort: Rottweil 
Fahrzeug: E32-730 V8(1993)
				
				
				
				
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		|  06.03.2012, 18:17 | #10 |  
	| Es gibt Reis, Baby 
				 
				Registriert seit: 10.12.2009 
				
Ort: Berlin 
Fahrzeug: E32-740iL (seit 05.09.2001), PD: 30.08.1993, EZ: 01.07.94, ASC+T, Niveauregulierung
				
				
				
				
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 Das ist keine Spielerei mit dem Öl auffüllen und dazu meist noch eine riesen Sauerei. Somit wäre eine Bühne oder Grube der beste Ort um das zu machen. Alles was du tun musst ist in der Anleitung beschrieben. Daran musst du dich peinlichst halten. Es ist ziemlich sinnfrei etwas spezielles dazu zu erklären, bevor du die Anleitung nicht komplett gelesen hast. Das einzige was etwas missverständlich beschrieben ist, wäre das der * auf dem Automatikwahlschalter zwingend zu drücken ist. Dazu gibt es auch noch etwas von BMW. Das hänge ich dir hier mit an. |  
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