


|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
25.06.2012, 20:42
|
#1
|
|
Mitglied
Registriert seit: 14.03.2004
Ort: Burgberg
Fahrzeug: 750i E65 750i E32 B7 Turbo E28
|
Unterschiede US Version
Hallo,
Inwieweit unterscheidet sich die US Version zur deutschen Ausführung?
Fahrzeug: 750 E66
Gruß Timo
|
|
|
26.06.2012, 06:28
|
#2
|
|
Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
+ Sidemarker vorne
+ Sidemarker hinten
+ Kniearbaig
- Nebelschlussleuchte
- Hochschaltfunktion Getriebe (im manuellen Betrieb)
mfg Benni
Geändert von warp735 (26.06.2012 um 08:25 Uhr).
|
|
|
26.06.2012, 08:21
|
#3
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 01.03.2011
Ort: Oldenburg
Fahrzeug: E65 745i [08.04]
|
-Miles-Tacho?
|
|
|
26.06.2012, 08:22
|
#4
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.11.2011
Ort:
Fahrzeug: E61 LCI
|
Benni,
schreib mal lieber dazu das man nur mittels Lenkradtasten nicht hochschalten kann.
So wie's jetzt dasteht könnte man meinen das der Wagen von 0-v/max im 1.Gang macht
Mach ihm mal keine Angst 
|
|
|
26.06.2012, 08:26
|
#5
|
|
Präsenz zeigen!
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: Solingen
Fahrzeug: F01 - 730d
|
Eigentlich schon verständlich aufgeschrieben
Edit: 
Geändert von Mr.Bimmer (26.06.2012 um 08:33 Uhr).
|
|
|
26.06.2012, 08:32
|
#6
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.11.2011
Ort:
Fahrzeug: E61 LCI
|
Jetzt ja........ 
|
|
|
26.06.2012, 20:38
|
#7
|
|
Mitglied
Registriert seit: 14.03.2004
Ort: Burgberg
Fahrzeug: 750i E65 750i E32 B7 Turbo E28
|
Danke Euch mal,
man kann also über die Lenkradtasten nicht hochschalten.....?? Aus was für einem Grund??
|
|
|
26.06.2012, 21:22
|
#8
|
|
Jedem das Seine
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
|
Wenn Pech hast hat das Radio kaum Empfang da senderfrequenzen nach dem komma nicht gibt in USA,daher ist nix mit zb. 101,5 MHz ,
Und da die Amis wohl mit dem hoch und runter schalten nicht durchblicken,gibts diese Funktion nicht,
MfG
|
|
|
26.06.2012, 22:32
|
#9
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.04.2012
Ort: Roßwein
Fahrzeug: `92 e32 750i Lachssilber, teilindividual ,'99 Passat 2,8 V6 4 Motion,´91 MB 500SL,`93 MB 500SEC, i
|
Zitat:
Zitat von wolfgang
Wenn Pech hast hat das Radio kaum Empfang da senderfrequenzen nach dem komma nicht gibt in USA,daher ist nix mit zb. 101,5 MHz ,
Und da die Amis wohl mit dem hoch und runter schalten nicht durchblicken,gibts diese Funktion nicht,
MfG
|
gut zu wissen,dass man diese Tasten eh nie nimmt.man kann also einen US nehmen,die Tasten sind DER Witz an dem e65/66. Wer man. schalten mag,braucht Paddel oder nen Automatikhebel an der Mittelkonsole.hab beim 745d diese Tasten während 200Tkm 3-4 mal probiert.Der 750 wird ebenfalls meist keinen manuellen Eingriff erfordern.. 
__________________
...die Banker sind nicht so schlau wie sie glaubten,aber so gierig wie befürchtet..
...nichts auf dieser Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand-ich kenne niemanden, der behaupten würde,davon zu wenig zu besitzen..
|
|
|
26.06.2012, 22:40
|
#10
|
|
kilometer fressendes
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
|
Bei den deutschen Autos steht immer Hochgeschwindigkeitsbremsanlage in der Ausstattungsliste.
Haben die Amis evtl. andere Bremsen?
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|