Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2012, 20:42   #1
Timo750
Mitglied
 
Registriert seit: 14.03.2004
Ort: Burgberg
Fahrzeug: 750i E65 750i E32 B7 Turbo E28
Standard Unterschiede US Version

Hallo,
Inwieweit unterscheidet sich die US Version zur deutschen Ausführung?
Fahrzeug: 750 E66

Gruß Timo
Timo750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 06:28   #2
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

+ Sidemarker vorne
+ Sidemarker hinten
+ Kniearbaig
- Nebelschlussleuchte
- Hochschaltfunktion Getriebe (im manuellen Betrieb)

mfg Benni
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Solarspeicher mit 22% Rabatt
Code YRGJHSDTHILK

Geändert von warp735 (26.06.2012 um 08:25 Uhr).
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 08:21   #3
mcasa
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 01.03.2011
Ort: Oldenburg
Fahrzeug: E65 745i [08.04]
Standard

-Miles-Tacho?
mcasa ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 08:22   #4
SimonK
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.11.2011
Ort:
Fahrzeug: E61 LCI
Breites Grinsen

Benni,
schreib mal lieber dazu das man nur mittels Lenkradtasten nicht hochschalten kann.
So wie's jetzt dasteht könnte man meinen das der Wagen von 0-v/max im 1.Gang macht

Mach ihm mal keine Angst
SimonK ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 08:26   #5
Mr.Bimmer
Präsenz zeigen!
 
Benutzerbild von Mr.Bimmer
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: Solingen
Fahrzeug: F01 - 730d
Standard

Eigentlich schon verständlich aufgeschrieben





Edit:

Geändert von Mr.Bimmer (26.06.2012 um 08:33 Uhr).
Mr.Bimmer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 08:32   #6
SimonK
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.11.2011
Ort:
Fahrzeug: E61 LCI
Standard

Jetzt ja........
SimonK ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 20:38   #7
Timo750
Mitglied
 
Registriert seit: 14.03.2004
Ort: Burgberg
Fahrzeug: 750i E65 750i E32 B7 Turbo E28
Standard

Danke Euch mal,
man kann also über die Lenkradtasten nicht hochschalten.....?? Aus was für einem Grund??
Timo750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 21:22   #8
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
Standard

Wenn Pech hast hat das Radio kaum Empfang da senderfrequenzen nach dem komma nicht gibt in USA,daher ist nix mit zb. 101,5 MHz ,
Und da die Amis wohl mit dem hoch und runter schalten nicht durchblicken,gibts diese Funktion nicht,

MfG
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 22:32   #9
Aprilscherz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Aprilscherz
 
Registriert seit: 26.04.2012
Ort: Roßwein
Fahrzeug: `92 e32 750i Lachssilber, teilindividual ,'99 Passat 2,8 V6 4 Motion,´91 MB 500SL,`93 MB 500SEC, i
Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
Wenn Pech hast hat das Radio kaum Empfang da senderfrequenzen nach dem komma nicht gibt in USA,daher ist nix mit zb. 101,5 MHz ,
Und da die Amis wohl mit dem hoch und runter schalten nicht durchblicken,gibts diese Funktion nicht,

MfG
gut zu wissen,dass man diese Tasten eh nie nimmt.man kann also einen US nehmen,die Tasten sind DER Witz an dem e65/66. Wer man. schalten mag,braucht Paddel oder nen Automatikhebel an der Mittelkonsole.hab beim 745d diese Tasten während 200Tkm 3-4 mal probiert.Der 750 wird ebenfalls meist keinen manuellen Eingriff erfordern..
__________________
...die Banker sind nicht so schlau wie sie glaubten,aber so gierig wie befürchtet..

...nichts auf dieser Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand-ich kenne niemanden, der behaupten würde,davon zu wenig zu besitzen..
Aprilscherz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 22:40   #10
esau
kilometer fressendes
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Bei den deutschen Autos steht immer Hochgeschwindigkeitsbremsanlage in der Ausstattungsliste.

Haben die Amis evtl. andere Bremsen?
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unterschiede C-Säule m_kw BMW 7er, Modell E32 9 30.01.2012 15:38
Innenraum: Dreiecksrollo Unterschiede? dashane BMW 7er, Modell E38 7 03.08.2011 08:27
Unterschiede Tempomathebel yazid BMW 7er, Modell E32 8 21.05.2010 11:27
Fahrwerk: unterschiede i und iL chief4 BMW 7er, Modell E38 13 31.08.2005 22:20
Unterschiede i / iA / iL ??? MpacMan BMW 7er, Modell E38 43 03.01.2005 12:47


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group