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Modell E65/E66 |
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13.09.2012, 10:01
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#11
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fliegen ist noch schöner
Registriert seit: 02.08.2002
Ort: bei Jena
Fahrzeug: G11-750iX (5/2017) V8/4.4 rubinschwarz met., & F31-340iX (5.2016) R6/3.0 mineralgrau met.
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Zitat:
Zitat von Mr.Bimmer
Nein nur ein agm. Nimm die von BMW, alles andere ist schrott. Und anmelden solltest du die Batterie auch, sonst war alles umsont. Danach direkt Fehlerspeicher löschen.
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DAS ist aber komplett daneben. 
Worauf gründest Du solche Aussagen?
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..kein E10, nein, niemals nicht..
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13.09.2012, 10:05
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#12
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Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
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Ich persönlich würde da wegen ein paar € auch nicht experimentieren.
Kauft man ja nicht jeden Monat so eine Batterie 
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13.09.2012, 10:05
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#13
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Gast
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Zitat:
Zitat von Mr.Bimmer
Nein nur ein agm. Nimm die von BMW, alles andere ist schrott...
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Zitat:
Zitat von Auric
...du kannst aber auch wie einige eine neue 0815 Batterie einbauen und alle paar Tage über Störungen und Fehlermeldungen klagen....
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Was sollen denn diese unqualifizierten Pauschalisierungen?
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13.09.2012, 10:32
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#14
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Präsenz zeigen!
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: Solingen
Fahrzeug: F01 - 730d
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Zitat:
Zitat von Auric
Die Batterie ist ein sehr wichtiger Baustein in der Bordelektronik, da zu sparen oder zu pfuschen rächt sich garantiert.
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So sieht es aus  und Benni bringt es auch auf den Punkt. Von mir aus kauft euch auch was ihr wollt. Nur dürft ihr euch dann nicht wundern, wenn bei -10°c die Kiste anfängt faxen zu machen etc. pp. Ist doch genau das Gleiche wie mit den Drittanbieter Querlenkern etc. die halten auch nur 10tkm 
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13.09.2012, 10:47
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#15
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Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
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Zitat:
Zitat von presswurst
Was sollen denn diese unqualifizierten Pauschalisierungen?
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Warum...? Alle wo nach dem Tausch Probleme hatten (und das waren bisher nicht wenige) hatten keine originale Batterie 
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13.09.2012, 10:51
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#16
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Präsenz zeigen!
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: Solingen
Fahrzeug: F01 - 730d
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Vorallem, wenn ich doch weiß, dass der E65 ne Zicke ist, was Strom und Elektr. angeht, spare ich doch erst recht nicht bei einer Batterie. 
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13.09.2012, 13:55
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#17
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 31.03.2012
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 745i E65 Prod.-Datum 2001-10-10 mit Prins-VSI LPG
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Naja....ich habe eine originale angemeldete AGM drin und bekomme nach 15-20 Min. Radio ne Batterlie-Laden-Meldung. Das kann doch auch nicht sein, oder?
Zumal ich wegen der Gasanlage nicht mal eben ne neue reinmachen könnte.
Ciao Lars
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13.09.2012, 14:46
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#18
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Erfahrenes (Mit)Glied
Registriert seit: 20.11.2003
Ort: Hamm
Fahrzeug: /323ti Bj.00 , E60 530i Bj.09
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Ihr habt mich überredet,
danke sehr!!!
__________________
Für immer die 7!
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13.09.2012, 15:31
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#19
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 01.03.2011
Ort: Oldenburg
Fahrzeug: E65 745i [08.04]
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Zitat:
Zitat von Subway
Naja....ich habe eine originale angemeldete AGM drin und bekomme nach 15-20 Min. Radio ne Batterlie-Laden-Meldung. Das kann doch auch nicht sein, oder?
Zumal ich wegen der Gasanlage nicht mal eben ne neue reinmachen könnte.
Ciao Lars
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wie alt? Nach 15-20 Min dann ist die Batterie wohl platt.
Auch wenn sie getauscht wurde ist natürlich wichtig, das diese nach dem Tausch auch angemeldet wurde sonst bringt das nix!
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13.09.2012, 15:45
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#20
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 31.03.2012
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 745i E65 Prod.-Datum 2001-10-10 mit Prins-VSI LPG
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sie wurde getauscht und angemeldet!
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