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BMW 7er, Modell E38 | 
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			28.01.2013, 14:17
			
			
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			#1
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 26.01.2013 
				
Ort: Berlin 
Fahrzeug: E38-740iA (03/2000)
				
				
				
				
				      
			 
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				Fragen zu Vibrationen u.a.m.
			 
			 
			
		
		
		Hallo Gemeinde, 
nachdem mein "neuer" 740i SteinEmWeh beim Gasgeben zu vibrieren angefangen hat,was sich durch den Antriebsstrang scheinbar durchs ganze Auto überträgt hab ich bei nem Bekannten den Fehlerspeicher auslesen lassen...zeigte Nockenwellensensor Bank 2 an. Okay hab mir gleich 2Neue bestellt,weils für mich mehr Sinn macht gleich Beide zu wechseln. Im Moment leuchtet auch die Motorenkontrollleuchte. Ist dieses Vibrieren der Motornotlauf? 
Desweiteren muss ick die Querlenker Vorderachse "links-unten-hinten" und "rechts-unten-hinten" austauschen. Hab mir welche ausgeguckt,sind von der Firma "MOOG" und wollte nun wissen ob schon jemand Erfahrungen mit diesen Teilen hat und sagen kann,ob sie gut sind. 
Danke und Gruss Marko 
		
		
		
		
		
		
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			28.01.2013, 15:41
			
			
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			#2
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 01.01.2007 
				
Ort: Minden 
Fahrzeug: E38-750i (1.98),  Volvo 850 (6.95)
				
				
				
				
				      
			 
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		Hallo mk70, 
als erstes wollte ich darauf hinweisen das man auch  noch grösser schreiben kann.
Was diese "moog" - Teile angeht : Beste Qualität, würde ich sofort einbauen   
Gruss, Uwe  
		
		
		
		
		
		
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			28.01.2013, 16:08
			
			
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			#3
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 26.01.2013 
				
Ort: Berlin 
Fahrzeug: E38-740iA (03/2000)
				
				
				
				
				      
			 
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		Hi Uwe...Echt??? grösser funzt?  
 
Also wenn ick dich richtig verstanden habe,andere Marke suchen. 
Hat jemand empfehlungen? 
 
Kann jemand was zu den Fragen antworten? 
 
Gruss und Danke Marko 
		
		
		
		
		
		
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			28.01.2013, 16:25
			
			
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			#4
			
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	| 
			
			 Moderator 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 10.03.2006 
				
Ort: Baunatal, Hessisch-Sibirien 
Fahrzeug: KVG Kassel
				
				
				
				
				      
			 
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		Wenn Du in normaler Schriftgröße schreibst, wird sich da sicherlich jemand finden...    
		
		
		
		
		
		
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			28.01.2013, 16:32
			
			
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			#5
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 26.01.2013 
				
Ort: Berlin 
Fahrzeug: E38-740iA (03/2000)
				
				
				
				
				      
			 
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		Soll ick so tun?  
		
		
		
		
		
		
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			28.01.2013, 16:45
			
			
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			#6
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 † August 2024 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 13.06.2008 
				
Ort: um Nbg 
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
				
				
				
				
				      
			 
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		Na also - et jeiht doch. 
Zu Deiner Frage solltest Du den folgenden Verweis lesen:
   http://www.7-forum.com/forum/4/postm...ml#post1700899
Es gibt noch viele andere Stränge zu Achsteilen für den E38. Such einfach 'mal danach.  
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				 
MfG amnat minus Franken in 2015
			 
		
		
		
		
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			28.01.2013, 16:50
			
			
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			#7
			
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	| 
			
			 seit 19.2.19 Nichtraucher 
			Premium Mitglied 
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 23.05.2009 
				
Ort: Kappel |bei VS 
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
				
				
				
				
				      
			 
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		achs- und lenkungsteile nur original, lemförder oder meyle verwenden! 
bei ebay musst du aber auch mit fälschungen der marken rechnen! gab es bei meyle schon des öfteren. 
bei den NW-sensoren ebenso... nur original. 
das vibrieren kann von allem möglichen herrühren: 
kardanwelle, mittellager, differential, getriebe, wandler, achsen, motor.... 
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
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			28.01.2013, 16:55
			
			
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			#8
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 26.01.2013 
				
Ort: Berlin 
Fahrzeug: E38-740iA (03/2000)
				
				
				
				
				      
			 
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		Super,danke euch. 
Naja....dann werd ick mich mal einlesen  
Hätte mir vorstellen können das das vibrieren sich durch den unrunden Motorlauf(Notprogramm?) über den Antriebsstrang aufs ganze Auto überträgt....hmmm...na ma schaun. Der Wagen läuft jedenfalls nicht auf allen 8 Töppen....werd gleich die Kerzen erneuern.  
Danke und Gruss Marko 
		
		
		
		
		
		
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			28.01.2013, 17:38
			
			
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			#9
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 12.08.2009 
				
Ort:  
Fahrzeug: e38-740i FL
				
				
				
				
				      
			 
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		hast du irgendwas rum gefummelt ansaugbrücke oder so ?   
falls ja check mal alle stecker die du so um die ansaugbrücke siehst   
LG Rob  
		
		
		
		
		
		
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			28.01.2013, 17:44
			
			
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			#10
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 26.01.2013 
				
Ort: Berlin 
Fahrzeug: E38-740iA (03/2000)
				
				
				
				
				      
			 
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		Nee,hab noch nix gefummelt ,erst mal nur auslesen lassen. 
Dachte mir ick fang mit NWS und neuen Kerzen an. 
Direkt nach Einbau den FS löschen,richtig? Dann Probefahrt und noch mal auslesen? Muss irgendwas dabei beachtet werden....anlernen o.Ä.? 
Danke und Gruss Marko 
		
		
		
		
		
		
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