BMW 7er, Modell E32 |
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27.04.2014, 15:24
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#481
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
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Ich schreibe ja immer erhlich was ich denke.
Hoffentlich zeigen die Bilder schlimmer als es ist. Der hat man ja gelegentlich, dass Bilder es schlimmer darstellen als es es in Natura aussieht.
Mit der Qualität würde ich mich nicht einverstander erklären. Das sieht nach Lufteinschlüssen unter und Falten im Leder aus. Den Schalter einzufassen - nette Idee, aber gefällt mir nicht.
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"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern." Röhrl;
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27.04.2014, 20:27
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#482
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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Ich kenne die Arbeit bisher nur von den Fotos,kann also über den echten Zustand nix sagen.
Da ich, wie oben schon geschrieben, die Kabelbäume für die Beleuchtung nicht
vollständig hatte, wollte ich es gaaaaanz einfach haben, Plus, Minus und ein
Schalter dazwischen und da war für mich die einfachste Sache,sie einfach zwischen die Leuchten zu setzen.
Ich will ja aus dem Fuffi keinen Highline machen,sondern einfach nur die
Tische verbauen,da ich die eh liegen hatte.
Viele Grüsse
Peter
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27.04.2014, 20:30
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#483
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
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Klar Peter - ich sehe ja auch die nur Fotos und nicht das Original.
Das mit den Kabeln und die Idee mit einen einfachen Schalter ist gut gelöst.
Mir ist einfach nur das Leder aufgefallen.
Ich möchte keinen den Spaß an der Sache verderben - es ist einfach meine Meinung und dazu stehe ich auch. Natürlich setzte ich mich damit auch mal in die Nesseln, aber ich finde es wichtig ehrlich zu sein.
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27.04.2014, 20:44
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#484
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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Ja,dass ist ok, ich finde echte Kritik oder Bedenken auch voll in Ordnung und
habe kein Problem damit.
Harren wir mal der Dinge, bis ich sie im Original in Händen habe.
Viele Grüsse
Peter
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27.04.2014, 22:33
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#485
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
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Peter: Ich habe mir mal das Leder, und die Einfassung des Schalters etwas genauer Betrachtet! Das es Spannungsfalten gibt, kann noch angehen, und wenn man Glück hat, werden diese sich mit der Zeit auch legen! Aber der in Leder Eingefasste Schalter, der Verursacht "Augenkrebs" bei mir! Genau meine ich die Einfassung der Schalterrosette/Übergang Kippschalter. Dies scheint mir doch etwas Missglückt und lieblos gemacht worden zu sein! Ich Glaube, hier würde sich ein Schalter, der ganz Klar Eingesetzt ist, besser machen! Aber Schau doch bitte noch einmal selbst auf dieses Detail, dann weisst Du schon, was ich meine!
Gruss dansker
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Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
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27.04.2014, 22:41
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#486
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Neues Mitglied
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: München
Fahrzeug: E65 - 750i (06.06), E34 - 525i Touring (08.95)
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Vielleicht täuschen die Bilder ja auch, aber das Leder muss im Bereich des Schalter nach innen umgeschlagen werden - nur so ergibt sich ein sauberer Abschluss.
Einfach nur ausschneiden schaut unsauber aus - und danach schaut es auf dem Bild irgendwie aus.
Bei einem eckigen Schalter ist das eigentlich problemlos machbar. Man bekommt man nur ein kleines Problem: Durch das Umschlagen wird das Schalterloch kleiner. Entweder muss man das vorher aufdremeln/schleifen oder man muss das Leder für das kleine Stück spalten.
Beides ist halt ein Aufwand.
Ich selber habe schon eine ASC-Box beledert und hatte leider nicht die Möglichkeit, Leder gleichmäßig zu spalten (d.h. dünner zu machen). Aber ich habe es trotzdem umgeschlagen (was bei einem runden Schalter noch viel schwieriger ist).
Der Schalter passt dann leider nicht mehr...
Markus
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27.04.2014, 22:41
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#487
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Muss noch viel lernen!
Registriert seit: 22.03.2007
Ort: Taufkirchen bei München
Fahrzeug: 730i (27.9.1988),M3O,Schalter, Ohne alles..
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Zitat:
Zitat von peter becker
Nein, ich habe keine Ahnung,woran es lag...
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Hi Peter,
mein Beileid für das Auto!!!!
Freut mich sehr, dass dir nichts passiert ist!
Was meinst du mit dem Pluskabel, dass du im Motorraum getauscht hast?
Da macht man sich direkt sorgen !
Greetz Robert
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Daten:
BMW e32 730i, M30 Eisensau, BJ: 27.9.1988, Linkslenker, Schalter,
keine Klima, kein Niveau, keine Extras, keine Servotronic, kein PDC, kein EDC, keine Extras
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27.04.2014, 22:48
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#488
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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Hallo Robert
Gemeint ist das dicke Pluskabel was vom Pluspol im Motorraum nach vorn zum
Anlasser geht. Es ist in einerm Metalrohr verlegt und an der Stelle,wo das Kabel
aus dem Rohr kommt ist oft die Isolierung sehr brüchig und wenn ein Pluskabel
an Metall kommt, weisst Du sicher was passiert.
Hier siehst Du das bewusste Kabel....
http://www.7-forum.com/forum/2202610-post7.html
Viele Grüsse
Peter
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27.04.2014, 22:52
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#489
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
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Steht alles in der SUCHE, und die Kontrolle des selbigen auch auch auf meiner Seite.
M F G
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27.04.2014, 22:54
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#490
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Neues Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 22.05.2005
Ort: Euskirchen
Fahrzeug: E30 325i Cab.'90 / E32 730iA'90/E32 750iLA'88 / E34 525tds'92 / E36 320iA'94/E36 325iCab.'94/E36 316i'95 / E39 528iA'96+520iAT'01 / E60/1 525iA'04/'05
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Mit dem Pluskabel betrifft nur die V12...
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