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BMW 7er, Modell E38 | 
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			01.11.2014, 11:53
			
			
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			#1
			
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	| 
			
			 Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 08.06.2010 
				
Ort: Fulda 
Fahrzeug: E38 728iA 11/1996
				
				
				
				
				      
			 
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				740i VFL Motorklackern
			 
			 
			
		
		
		Hallo Leute,  
Bei meinem 740er klackert der Motor seit einpaar Wochen, was kann das sein ?? Er läuft ganz normal, nur seit 3 Tagen wenn ich an der Ampel stehe da bockt er ganz kurz so minimal kaum zu spüren, hängt das damit zusammen ?? Oder eher nicht, was können die 2 Fehler aus Erfahrung von euch sein  
 
P.s. Hab schon 417000km drauf aber immer alles gepflegt  
Gruß aus fulda 
		
		
		
		
		
		
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			01.11.2014, 12:40
			
			
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			#2
			
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	| 
			
			 Gast 
			
	
			
			
			
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		Bei 417000 mit dem M60 Motor darf das sein. Sieht aus du brauchst einen neuen Motor oder eine Revision. Klackern kommt von den Ventilen und Hydrostößeln. Was Geräusche macht lebt aber noch. Frag mal MR1580 hier ich glaube der hat noch eine gute Maschine zu stehen zum top Preis. 
		
		
		
		
		
		
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			01.11.2014, 13:01
			
			
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			#3
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Freude am Basteln 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 25.11.2007 
				
Ort:  
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 345.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  Berlin-Taxi
					 
				 
				Frag mal MR1580 hier ich glaube der hat noch eine gute Maschine zu stehen zum top Preis. 
			
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 Wenn ihr endlich mal fertig seid mit gegenseitigem gelobe rund um die Uhr, könnte man sich ja mal dem Problem zuwenden.
 
TE: Eventuell kannst du mal ein Video machen?  
		
		
		
		
		
		
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			01.11.2014, 13:12
			
			
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			#4
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 11.01.2012 
				
Ort: Köln 
Fahrzeug: E65 740i Bj 05/2007
				
				
				
				
				      
			 
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		Klackern kann bei dem Kilometerstand mehrere Ursachen haben: 
- Hydrostößel 
- Kolbenkipper 
Hydrostößel sind nicht ganz so teuer zu machen. Kolbenkipper wird schon teurer, denn dafür muss so ziemliche der komplette Motor überholt werden. Da dürfte der Austausch billiger sein. 
Ich habe auch noch einen M60B40 mit 110tkm rumstehen. Komplett mit Getriebe und allen Anbauteilen. Melde Dich bei Interesse. Eine Werkstatt die den 1:1 Austausch sehr günstig inkl. aller Flüssigkeiten macht, habe ich auch noch an der Hand. 
		
		
		
		
		
		
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			01.11.2014, 13:37
			
			
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			#5
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 31.12.2011 
				
Ort:  
Fahrzeug: kein BMW mehr
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  Bmwkrank
					 
				 
				TE: Eventuell kannst du mal ein Video machen? 
			
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 Für was ein Video? Jemand schreibt dass da was "klackert" und schon kommen Antworten ohne dass einer das Geräusch kennt geschweige denn weiss wo es überhaupt her kommt. So läuft das hier, jetzt klar?!   
		
		
		
		
		
		
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			01.11.2014, 15:06
			
			
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			#6
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Freude am Basteln 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 25.11.2007 
				
Ort:  
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 345.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
				
				
				
				
				      
			 
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			01.11.2014, 15:20
			
			
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			#7
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 25.07.2008 
				
Ort: Hamburg 
Fahrzeug: Alfa Romeo Brera  / - MB Vito 111 CDI
				
				
				
				
				      
			 
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				klackern
			 
			 
			
		
		
		lose Zündkerze   War bei mir so.
 
Aber ein sehr lautes klackern  
		
		
		
		
		
		
		
			
				  
				
					
						Geändert von Der Rächer (01.11.2014 um 17:11 Uhr).
					
					
						Grund: laut
					
				
			
		
		
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			07.11.2014, 21:48
			
			
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			#8
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 08.06.2010 
				
Ort: Fulda 
Fahrzeug: E38 728iA 11/1996
				
				
				
				
				      
			 
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			07.11.2014, 22:20
			
			
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			#9
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Freude am Basteln 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 25.11.2007 
				
Ort:  
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 345.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
				
				
				
				
				      
			 
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		Schade das @Der Rächer nicht gesagt hat das bei ihm auch ne Kerze lose war und es das auch sein könnte   .
 
Ist der TE allein drauf gekommen    deshalb auch kein Danke an Dem Recher   
		
		
		
		
		
		
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			07.11.2014, 22:40
			
			
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			#10
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 09.10.2011 
				
Ort: Norderstedt 
Fahrzeug: E38-750i (11.95), Lada Niva (03.03)
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  Der Rächer
					 
				 
				lose Zündkerze   War bei mir so.
 
Aber ein sehr lautes klackern  
			
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 Die war doch gar nicht lose, die war ganz rausgeflogen    
		
		
		
		
		
		
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