|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
03.03.2026, 18:30
|
|
|
V8-Liebhaber
Fahrzeug: G30 M550i
|
Zitat:
Zitat von marQo
Nun, da es dir rein um deine Rechthaberei geht und nicht um Interesse an meiner Person, kann ich dich leider nur wieder erneut enttäuschen.
Das Hauptsacheverfahren ist Ende Januar abgelaufen und die drei Quotendamen haben entschieden, das ich ganz allein die Kosten für das Eilverfahren sowie das Hauptverfahren trage. Begründet wird dieses NS-Urteil damit, das ich selbst mein Fahrzeug abgemeldet habe. Dieses Urteil ist unanfechtbar.
Damit hat der Volksgerichtshof mir mal wieder die fehlende Rechtsstaatlichkeit belegt.
Technisch ist allerdings alles beim alten geblieben. Heißt ich habe Recht gehabt, Punkt. Hier ging es nur noch um die Kosten für die Gerichtsverfahren. Fahrzeug hat seit 12.08.2025 frischen TÜV und ist seit mitte Dezember wieder angemeldet. Ende der Geschichte. Kosten der beiden Verfahren belaufen sich auf 188 fürs das Eilverfahren und 251 für das Hauptsacheverfahren. Alles in allem noch immer günstiger als diese Abnahme nach §21. 
|
Na ja, ich hab ja Recht...
Geändert von McClane (03.03.2026 um 22:49 Uhr).
|
|
|
Gestern, 12:49
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32-735iA (03.88) M30B35
|
Zitat:
Zitat von McClane
Na ja, ich hab ja Recht...
|
Du hast Luft im Kopf, das ist alles. 
|
|
|
Gestern, 12:53
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32-735iA (03.88) M30B35
|
Zitat:
Zitat von altbert
Vor geraumer Zeit wurde hier schon einmal darum gebeten, die Ausdrucksweise und den Tonfall sachlich und frei von Befindlichkeiten zu halten.
Deswegen möchte ich Dich darum bitten, @marQo, Deinen letzten Beitrag entsprechend zu ändern, u. a. weil von Dir verwendete Begrifflichkeiten aus der NS-Zeit hier völlig fehl am Platz sind.
|
Bitten darfst du selbstverständlich alles. Wie ich mich ausdrücke unterliegt allein mir und alles was ich sage ist von Artikel 5 unseres Grundgesetzes gedeckt und vor allem voll zutreffend. Wenn du hier in vorauseilendem Gehorsam den Wichtigtuer spielen willst, liegt das Problem mehr bei Leuten wie dir.
|
|
|
Gestern, 15:01
|
|
|
fährt wieder 7er
Fahrzeug: 316i compact (05/97); 535iA (05/92); 540iA (12/92); 730iA (10/92); 840Ci (05/94); Z3 Coupé 2.8 (05/98)
|
Zitat:
Zitat von marQo
Wie ich mich ausdrücke unterliegt allein mir und alles was ich sage ist von Artikel 5 unseres Grundgesetzes gedeckt und vor allem voll zutreffend.
|
Da wirft er wieder mit Artikeln und Vorschriften um sich, die er gar nicht zu begreifen scheint....
Dies ist ein privates Forum, es gilt Hausrecht.
Vielleicht mal was Selbstbewusstseinregulierendes verschreiben lassen...
Olli
|
|
|
Heute, 09:33
|
|
|
V8-Liebhaber
|
Zitat:
Zitat von Olli
Da wirft er wieder mit Artikeln und Vorschriften um sich, die er gar nicht zu begreifen scheint....
Dies ist ein privates Forum, es gilt Hausrecht.
Vielleicht mal was Selbstbewusstseinregulierendes verschreiben lassen...
Olli
|
Olli, wenn der so einfache Sachen schon nicht versteht und sich auf das GG  beruft glaubst Du doch nicht im Ernst, dass der ein Wort davon verstanden hat was Du gerade geschrieben hast.
Intelligenzminderungen sind nicht zu unterschätzen. Die Leute sind zum Teil brandgefährlich.
|
|
|
Heute, 09:35
|
|
|
V8-Liebhaber
|
Zitat:
Zitat von altbert
Vor geraumer Zeit wurde hier schon einmal darum gebeten, die Ausdrucksweise und den Tonfall sachlich und frei von Befindlichkeiten zu halten.
Deswegen möchte ich Dich darum bitten, @marQo, Deinen letzten Beitrag entsprechend zu ändern, u. a. weil von Dir verwendete Begrifflichkeiten aus der NS-Zeit hier völlig fehl am Platz sind.
|
Deine Bitte geht fehl, so etwas kann er nicht begreifen (auf Grund der Intelligenzminderung). Du musst hier wohl selbst aktiv werden.
Solche Vergleiche und Analogien sind absolut unangepasst!
|
|
|
Heute, 11:11
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32-730I ca.03.92, Mercedes E230 04/2008, Mercedes 230E 1983, Alfa Spider 1996 Golf IV 2003 BMW R100/7 1977
|
Zitat:
Zitat von McClane
Deine Bitte geht fehl, so etwas kann er nicht begreifen (auf Grund der Intelligenzminderung). Du musst hier wohl selbst aktiv werden.
Solche Vergleiche und Analogien sind absolut unangepasst!
|
Hallo an die mods:
Auch wenn ich hier nur eine unbedeutende Randerscheinung bin:
In anderen mir bekannten Foren würde so ein Artikel kommentarlos gelöscht und der Threadersteller gesperrt.
Es kann nicht angehen, daß Mitleser oder Forenteilnehmer den Eindruck erhalten, in einem rechtsradikalen Forum gelandet zu sein und andere Mitglieder letztlich auch noch in so einen Verdacht geraten könnten.
Nur meine persönliche Meinung....
VG Matthias K.
|
|
|
Heute, 11:18
|
|
|
V8-Liebhaber
|
Matthias, früher war das auch so hier im Forum.
Ich bin seit 2003 hier, da wehte zum Teil ein ganz anderer Wind.
|
|
|
|