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BMW 7er, Modell E32 | 
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			05.04.2006, 01:44
			
			
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			#1
			
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			 Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 07.01.2005 
				
Ort: Berlin 
Fahrzeug: Mustang GT 2006, KTM 990 SMT 2009, Corvette C7 Stingray 2015
				
				
				
				
				      
			 
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				Auspuffmontage
			 
			 
			
		
		
		Hallo! Wollte heute wegen kaputtem Endschalldämpfer den Auspuff wechseln lassen. Dabei stellte sich heraus, daß eine der Gußschellen die amEnde des Kat sitzt gerissen ist. Jetzt soll ich wegen dieser Schelle einen neuen Kat kaufen. Weiß jemand nicht einen billigeren Weg? 
		
		
		
		
		
		
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			05.04.2006, 05:13
			
			
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			#2
			
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			 Shogun 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 19.07.2002 
				
Ort: Joso 
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
				
				
				
				
				      
			 
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		Fahr doch einfach mal zu einem auf so etwas spezialisierten Shop wie Pit Stop oder wie die bei Euch in Deutschland heissen, die wissen schon Abhilfe. 
Selbst wenn der Anschluss von einer Lambdasonde am Kat abgerissen ist, bauen/schweissen die Dir wieder einen neuen Stutzen drauf auf den Kat und tauschen nicht. 
Da werden sie doch wohl mit so einer Schelle noch fertig werden koennen. 
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
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			05.04.2006, 07:52
			
			
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			#3
			
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			 Vater aus Leidenschaft 
			Premium Mitglied 
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 30.10.2004 
				
Ort: Neustadt 
Fahrzeug: Opel Zafira B, 1.8l
				
				
				
				
				      
			 
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		HI, 
wie Erich schon sagt, fahr zu PitStop, oder zu einer vernünftigen "Freien"", die basteln Dir das schon für kleines Geld hin. Die meisten guten kleinen Werkstätten sind da meist viel erfindungsreicher, als die Vertragswerkstätten und das für kleines Geld. Gerade, wenn es um solche Arbeiten geht.
 
Wird bei mir ebenso gemacht.       
Gruß 
Volker  
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
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			05.04.2006, 13:02
			
			
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			#4
			
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	| 
			
			 Der, der Motoren mag :-) 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 31.03.2005 
				
Ort: Groß-Umstadt 
Fahrzeug: BMW 316i E30 Räising, z.Z. Umbau auf M60B40
				
				
				
				
				      
			 
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				__________________ 
				Greetz vom Moistä 
 
Lieber driften statt ASC  
 
Ich brauche kein adaptives Kurvenlicht...ich kann driften
			 
		
		
		
		
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			05.04.2006, 13:24
			
			
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			#5
			
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	| 
			
			 † August 2007 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 09.02.2003 
				
Ort: Eggenfelden 
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
				
				
				
				
				      
			 
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		Hi Björn 
Die wollen doch nur das Geld von uns, und wenn die das Schweißen, können sie nicht soviel Geld verlangen als mit einem neuen Kat. Hab im Forum schon so oft erlebt, dass die Werkstätten meißt beim teuersten Teil beginnen und am schluß mit dem Relais für 5€ aufhören, den das war der Fehler.  
  
Gruß Reinhard 
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
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			05.04.2006, 14:08
			
			
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			#6
			
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	| 
			
			 Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 07.01.2005 
				
Ort: Berlin 
Fahrzeug: Mustang GT 2006, KTM 990 SMT 2009, Corvette C7 Stingray 2015
				
				
				
				
				      
			 
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		Der Spruch, daß das anders nicht zu machen geht ist von Pit Stop. Bei BMW war ich erst hinterher. Werde jetzt mal losfahren und schauen ob ich irgendwo auf'm Schrott was bekomme. 
		
		
		
		
		
		
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			05.04.2006, 17:21
			
			
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			#7
			
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			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 21.12.2002 
				
Ort: Köln 
Fahrzeug: E32 750iL (04.89 ) ; E32 750iLS (11.91) ; E32 Alpina B12 (10.91) ; E38 ILS ( 04.00 )
				
				
				
				
				      
			 
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		Das Problem bei diesen Schellen ist, dass sie nicht über das Rohr geschoben werden können. Da sie zudem aus Guss sind kann man sie so nicht schweißen. 
 
Eine Lösung wäre das Rohr zu durchtrennen, eine neue Schelle aufzuschieben und dann das Rohr wieder anzuschweißen... denke das geht schneller als sich eine neue Schelle zu basteln, die man anderweitig über das Rohr bekommt.  
 
Gruß, 
Pit 
		
		
		
		
		
			
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Viele Teile aus diversen Schlachtwagen ( E32 ) vorhanden  
 
Anfragen nur via U2U  
 
			 
		
		
		
		
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			05.04.2006, 19:11
			
			
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			#8
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 07.01.2005 
				
Ort: Berlin 
Fahrzeug: Mustang GT 2006, KTM 990 SMT 2009, Corvette C7 Stingray 2015
				
				
				
				
				      
			 
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		Das dumme ist nur, daß es diese Schellen nicht zu kaufen gibt. Man müßte also irgendwo einen alten Kat mit intakten Schellen finden und diese abbauen. Ich habe jetzt so zweiteilige Schellen von irgendeinem Citroen die ich zurecht basteln kann. Das Wetter muß nur etwas besser werden - ist mir im Moment einfach zu naß draußen. AU ist zum Glück erst im Juni. 
		
		
		
		
		
		
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			05.04.2006, 23:05
			
			
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			#9
			
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	| 
			
			 Schlüpferstürmer 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 30.12.2002 
				
Ort: gelsenkirchen 
Fahrzeug: E32 3.5 schalter BJ 88
				
				
				
				
				      
			 
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		frage mal im zubehör nach.  es gibt schellen,  die wie ein stück rohr aussehen, im durchmesser aber viele mm varibabel sind.  
 
damit kannst du zwei rohre dauerhaft dicht verbinden.  habe dieses ding schon 2 jahre zwischen kat und krümmer verbaut.  
 
ich weiss leider nicht genau wie sie heissen oder wie ich sie beschreiben soll....  
 
dieses mehrwandige rohrstück hat an jedem ende eine klemmschelle....  
 
mfg 
sebastian 
		
		
		
		
		
		
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			06.04.2006, 11:27
			
			
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			#10
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 27.05.2004 
				
Ort: eberswalde 
Fahrzeug: CBR
				
				
				
				
				      
			 
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		wenn du den reihen6zylinder hast kann ich dir einen gebrauchten kat günstig geben und hier in eberswalde auch gleich einbauen oder einbauen lassen. 
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				Hilfe ich hab mich verprogrammiert, wie ging der Aschenbecher noch mal zu....?
			 
		
		
		
		
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