Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Nur, wie schon mehrfach vorher von mir betont, hätte ich gerne die Blinker und Bremsleuchten auch mindestens gerne in LED-Optik.
Solange finde ich, dass das nur eine "halbe" Sache ist, und etwas gewollt, aber nicht gekonnt rüberkommt...
Vielleicht gibts ja bald komplette Leuchten in LED Optik....ich bin ja noch jung, ich kann warten....
naja, ich weiss nich, was ihr alle an die LEDs so schön findet! ich baue keine ein, solange es keine volle LED funktion der Rücklicht-Brems- und blinker gibt!
dafür hab ich meine Rülis so umgebaut: hat wohl keiner, und ja, es ist kein Fake!! die neblis leuchten bei bremsen mit! nur Meckert der CC leider, aber da hab ich auch schon ein lösungsweg gefunden
Im Forum Ebay und Co. hat ein Forums-Mitglied vor einer Auktion gewarnt, in der wohl sein verunfallter E38 als unfallfrei verkauft wird.
Nach Beschreibung und Bild in der Auktion hat der E38 US-Rückleuchten, bei denen die gesamte Fläche: Standlicht, Bremslicht und Nebelleuchten aufleuchten wenn man das Standlicht einschaltet.
Hierbei scheint es aber so als würde das Bremslicht und die Nebelleuchte mit der gleichen Kraft leuchten wie das Standlicht, und erst bei Betätigung stärker leuchten (Zwei-Faden-Birne).
__________________ Was habt ihr denn immer mit euren Sternen und Ringen? - der Mensch braucht 2 Nieren zum Leben!
ob es solche gab?? ich hab noch nie solche rückleuchten hier im forum gesehen oder gehört, dass es spezzielle US rückleuchten gibt?? eventuell selbst umgebaut, wie ich es gemacht habe?
aber denke, dass er kein Nebelschlussleuchte mehr hat, wenn da bremslicht auch, so wie bei mir, mitleuchtet, wenn er 2faden birne hat