Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ich meine nicht dieses billige ding. auch hier must du das lenkrad einschicken und wird richtiges leder und holz genommen.
Dann gib mir mal die Adresse und Tel. Nr., da schick ich erst mal einen von meinen Leuten aus Hongkong vorbei mit meinem Reservelenkrad.
Kowloon, NT oder HK Island?
Danke Dir.
haste mal ein Bild was die so produzieren?
Fahrzeug: E38-1996, Mitsubishi Spacewagon 2005, Toyata Hiace 1992
Ich werde mal ein Bild machen und hier posten. Die Qualitaet ist echt super. Der shop ist in To Kwa Wan, aber die lenk raeder werden natuerlich nach China zur verarbeitung geschickt. Dein freund kann auch dort anrufen.
Ich werde mal ein Bild machen und hier posten. Die Qualitaet ist echt super. Der shop ist in To Kwa Wan, aber die lenk raeder werden natuerlich nach China zur verarbeitung geschickt. Dein freund kann auch dort anrufen.
John Chan 61813885
Gruss Wolfgang
Danke, super.
Ist schon klar, dass das nach China geht, aber das ist ja ueblich.
Wenn Du noch die kpl. Adresse haettest, waer es noch einfacher fuer uns.
Aber mit der Tel. Nr. kommen die ja auch weiter.
Bin gespannt auf das Bild von Dir.
Fahrzeug: E38-1996, Mitsubishi Spacewagon 2005, Toyata Hiace 1992
Ich werde die addresse morgen raussuchen wenn ich wieder im Buero bin. Die Qualitaet ist echt 1a, da gibt es ueberhaupt nichts auszusetzen. Ich fahre mit dem lenkrad jetzt ungefaehr 20k kilometer und schaut noch aus wie neu. keine aufgegangen naehte oder speckiges leder.
nachdem ich es auch in einem anderen thread hier schon mal erfragt hatte...
hat denn jemand diesen überzug und n eigenes foto bzw. schon erfahrungswert im gebrauch darüber?
Hallo Peter,
jetzt kann ja Volker wieder in Ruhe schlafen und du brauchst Lycos nicht mehr bestechen
schönes Lenkrad ,
hab viel spass damit.
lg
gely
hallo gely
ja jetzt kann volker wieder den schweisspunkt von der mittelnabe abflexen von meiner seite ist die gefahr gebannt,aber du
hast ja selbst hier gelesen,wass der tread an antworten ausgelöst hat.
Bin gerade mit dem Anbieter in Kontakt um genaue Info zu erhalten, kenne ihn seit langem aus einem US Forum. Hat sich jetzt einen E38 gekauft.
Dieses Teil hat er mal gekauft gebraucht, aber nie eingebaut, deshalb weis er nicht, ob das nun auf eine 18 oder 22 mm Lenkradwelle passt.
Soll er noch mal pruefen, aber der Adapter ist ja eh nicht dabei.