OffTopicON:
Lasse auf meinen Freundlichen NICHTS kommen. Immer freundlich und hilfsbereit.
Und PREISWERT !!!!!!
2 Beispiele:
1. vor grei Jahren mussten beim 520i von nem Bekannten die hinteren Bremsen mit Scheiben, Belägen und Handbremse neu gemacht werden. A.T.U. (, gut, da geht man nicht hin,) wollte 390,00€, einige freie Werkstätten zwischen 280,00€ und 300.00€, und bei meinem Freundlichen 273,60€, oder so ähnlich, war jedenfalls der preiswerteste.
2. bei meinem Fuffi: sprang problemlos an, musste aber immer mit Gas im Stand bei Lauene gehalten werden, ging sonst aus. Hin zu ihm, der Werkstattmeistermeinte: Luftmengenmesser oder Drosselklappen, testweise neue LMM eingebaut, wars nicht. Dann zwei Drosselklappen geholt (gebraucht, aber komplett überholt), eingebaut und mein Fuffi lief wie ein Uhrwerk. Dazu noch ein paar Kleinigkeiten, (waren doch gerade

3 H1-Birnen kaputtgegangen), und dann kam die Rechnung: rund 120,00€ und meine alten Drosselklappen.
Kommentar vom Meister: sind nicht kaputt, nur total verdreckt. Müssen unsere Azubis als Lehrstüch komplett reinigen und überholen, und wenn dann der nächste E32-750 kommt, können wir wieder preiswert helfen. Wer möchte schon für 1.600€ zwei neue kaufen. ICH fühle mich da gut aufgehoben.
OffTopicOff