Hallo zusammen, der hat übrigens 280 000 sehe ich. 
 
Also der Austausch der Glühkerzen war trotz 16 Stunden Arbeit und 4 Schachteln Zigaretten unmöglich. Der Ausbau der Ansaugbrücke war nicht das Problem, sondern, man kommt an die Kerzen selbst nicht dran. Ich habe daraus gelernt, dass man nicht alles glauben darf, was einem gesagt wird. Selbst BMW brauchte 2 Stunden und sagte, das war eine "Drecksarbeit". 
 
Also ging die Werkstatt mit Spezialwerkzeug dran: 
 
Sämtliche Dieselschläuche waren undicht und 3 Kerzen definitiv DEFEKT. 
 
Also: 
 
- 6 neue Kerzen 
- ALLE Schläuche neu 
- Dichtringe für Ansaugbrücke neu 
 
Ich bin sehr zufrieden. 
 
Meine Frage ist: Ich habe heute die Automatik von "AUTO" auf "ins Gesicht" gestellt - die Luft bzw. das Gebläse ist einwandfrei; nur eben nicht WARM oder HEISS, egal was ich einstelle. 
 
Evtl. hat jemand den einen oder anderen Tipp. 
 
Vielen Dank. 
 
lg 
		
		
		
		
		
		
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