Zitat:
Zitat von Highliner
Servus Leute!
Das ist doch alles kein Hexenwerk. Hier mal die Daten von meiner letzten "Spielerei". Der Kunstgriff des codierens besteht lediglich darin, die vorgegebenen Möglichkeiten von "aktiv" in "nicht aktiv" zu beschreiben bzw. umgekehrt. Daten an die Karre übertragen und gut ist's. Dafür muß beim Freundlichen keiner besonders studiert haben.
Und: Die Einstellung Tagfahrlicht hat nur bedingt was mit US zu tun. Wie man unten lesen kann ist die für den ECE Bereich vorgesehen. Nur dem LCM muß man die Kennung "US" verpassen.
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Mensch Alex... was du so alles kannst...

Aber gut mal die einzelnen Parameter zu sehen, die habe ich vorher noch nie zu Gesicht bekommen. Macht Lust zum rumspielen...
Inbesondere, wenn man liest, wie blöde sich manche Freundlichen da anstellen, wenn sie sich durch diese Parameterliste einfach mal durchfühlen müßten, zumal die Parameter ja schon fast selbsterklärend sind.
Bei mir hat mein ortsansässiger

noch nicht mal die Codierung für die Blinkerquittierung der ZV ohne DWA korrekt hinbekommen, Bezahlen mußte ich damals trotzdem

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