


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |
29.05.2010, 12:47
|
#7
|
|
Ph!l
Registriert seit: 08.03.2009
Ort: Jüchen
Fahrzeug: B5Biturbo G30, B5S E60, B10 V8 E39, B3C E46
|
Jepp - vor allem geht es um das Drehmoment und die veränderte Kennlinie in Sachen Gaspedal. Vor allem der E46 hat echte Probleme mit dem elektronischen Gaspedal - wenn man keinen Automaten hat, ist das sanfte und gleichmäßige Anfahren mit einem Schalter echt eine Kunst.
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
Ähnliche Themen
|
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Letzter Beitrag |
|
Elektrik: Chip
|
gnadenlos |
BMW 7er, Modell E32 |
41 |
08.05.2009 08:17 |
|
Tuning: Chip
|
kr0773 |
BMW 7er, Modell E32 |
6 |
21.03.2009 13:35 |
|
Tuning: Chip-box
|
suat |
BMW 7er, Modell E38 |
1 |
17.05.2008 04:45 |
|
Tuning: ABE Für Chip vom 750
|
tntx |
BMW 7er, Modell E32 |
12 |
27.09.2004 15:40 |
|