|
Mineralölsteuerignorierer
Fahrzeug: E38 740i lpg (06´99), 318i e30 Cabrio ( 09´92 ), e36 Cabrio 320i ('96), Volvo V70 I ( '99 ), Fiat Panda 169 (2010)
|
sk283:
das ist so nicht ganz richtig...
der vk und ich haben den "mündlichne" kaufvertrag darüber abgeschloßen, daß ich den wagen in 2 bis 3 tagen bekomme, wenn er vom lackierer kommt ( läufer sollten rausgeschliffen werden )
da das aber eine woche dauern sollte, habe ich mit dem vk ausgemacht, daß ich den wagen so wie er ist übernehme..und DANN 2 tage später, hat der vk mir mitgeteilt, daß der brief verschwunden ist....beim mündlichen abschluß hies es: der lackierer hat den brief, deswegen kann ich ihn HEUTE nicht vorlegen.
also ist doch der vk schon "vertragsbrüchig" geworden ( wenn auch nicht durch seine eigene schuld ) und nicht ich !!! von neuen brief usw war bei der besichtigung und vereinbarung NIE die rede !!!!
geht ja auch nicht darum..ICH habe alles getan um dem vk entgegenzukommen...seine letzte aussage auf meine frage, ob ich den wagen überhaupt bekomme war:
erstmal warten wir ab bis der neue brief, da ist und dann sehen wir mal....
ein paar tage vorher meinte er am telefon: ( als ich ihm sagte, daß ich nun 6 bis 9 wochen ohne wagen da stehe und was ich nun machen sollte...) ich könne mich doch nach anderen wagen umsehen, wenn es mir zu lange dauern würde...er könne es halt nicht ändern....
nun ja..ist auch egal..das sollte hier nicht das thema sein !!!
geht um die laufleistung des anderen...der rest ist " nebensache"
Geändert von BlackBeauty (09.10.2010 um 21:56 Uhr).
|