728i mal ein paar Fragen
Hallo,
ich habe mir vor kurzem einen E38 728iA Bj. 01.96 zugelegt. Ich habe schon einige Zeit hier im Forum mit lesen verbracht. Trotzdem habe ich nun noch ein paar Fragen:
1. Wenn ich das Auto mit der Fernbedienung zuschliesse ist die Alarmanlage ja gleich scharf/ Die LED auf dem Armaturenbrett blinkt. Wenn das Fahrzeug aber eine Weile steht, dann leuchtet die LED auch manchmal permanemt. Was hat das zu bedeuten ? Im Handbuch habe ich da nichts drüber gefunden.
2. Die "Gummileisten" an der Chromleiste ( wo es hinten wieder runter geht/C-Säule) sind porös. Bekommt man die einzeln bei BMW ? Ich habe auf "bmwfans.info" schon geschaut; da finde ich keine Nummer.
3. Das PDC funktioniert nicht. Wenn ich den Rückwärtsgang einlege oder die Taste drücke, dann piept (Dauerton) es nur. Habe da schon einiges drüber gelesen. Aber: Kann man die einzelnen Sensoren irgendwie mit dem Multimeter durchmessen ?
4. Der Beifahrerspiegel sollte ja runtergehen, wenn man die Verstellung auf Links hat& man den Rückwärtsgang einlegt. So direkt tut sie das aber nicht bei mir. Erst irgendwann später, wenn ich schon wieder vorwärts fahre, geht der Spiegel nach unten und bleibt auch da. Hat da jemand nen Tipp für mich ?
5. Die Fahrersitzheizung geht nicht. Habe da auch schon einiges drüber gelesen. Aber: Welche Kabel unter dem Sitz sind für die Heizung ?
gruß
Michael
Geändert von E-38er (14.03.2011 um 14:03 Uhr).
|