Sprünge im Lack vom Schalthebel
Als ich mir damals 2007 meinen E38 gekauft habe, hab ich davor ja auch einige probegefahren.
Bei einem allgemein recht ungepflegten Modell fiel mir zudem auf, daß der Automatik-Wählhebel lauter Sprünge bzw. Risse im Überzugslack hatte.
Naja, dachte ich mir, bei so einer vergammelten Karre kein Wunder.
Hätt ich ja nie im Leben gekauft.
Aber jetzt, siehe da, kommen diese Risse auch bei mir so langsam.
Und das, obwohl der Innenraum des Autos damals tadellos war und es auch von diesen Sprüngen keine Spur gab.
Regelmäßige Pflege versteht sich bei mir sowieso von selbst.
Also schließe ich daraus, daß es sich dabei um ein allgemeines (E38?)-Problem bzw. um einen Materialfehler handeln muß.
Habt ihr das auch?
Was ist der Grund dafür und was tut ihr ggf. dagegen?
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