Ja - stimme ich Dir zu. Bei mir hieß es dass der große Anschluss nur was bringt wenn auch das Ganze mit großem Füllschlauch und mittels großem Tankanschluss(4-Loch!) nach unten geht - was wohl stimmt. 4-Loch Tank war aber nix passendes da oder bestellt (trotz mehrmaligem Nachdruck und "betteln" per E-Mail). Und ausserdem müsse dazu noch eine "Halteplatte" für den ACME-Anschluss angefertigt werden (Zeit und Geld).
Dann hab ich einen ca. 100 Liter Irene Tank bekommen, der leider etwas überstand (30cm Höhe). "Is nur´n cm" - es waren fast 3cm... unter der Kofferraumdecke habe ich nun eine Styroporplatte mit dem Tankausschnitt in der Mitte - Decke drüber - perfekt.
"die Niveau is nicht im Preis" - die lag also erst mal lose im Kofferraum. Die Pumpe aus dem Gehäuse genommen, in Rauhaarfließzeugs gewickelt und mit Dämmstoff in das Tank-Batterie-Eck geklemmt. Die bekommt man wohl fast nie wieder ganz leise. Jetzt hört man wenigstens manchmal dass man ´"mit Niveau" unterwegs ist.
Wie ich sagte; dort heißt es friss oder stirb.
Ich habs gefressen - und ist mir gut bekommen (wie gesagt technisch einwandfrei); stehe halt bei leerem Tank 5min. beim Drücken...
Der aufgeschraubte ACME-Adapter passt übrigens unter den Tankdeckel und muss nicht an- und abgeschraubt werden.
Fazit: Masse, und zwar klasse - aber "ohne Niveau" oder Individualität
