728 reicht vollends...
Also meine Meinung als STOLZER Besitzer eines wunderschönen 728ers: ich finde, die Motorisierung reicht absolut, auch um sich sog. "souverän" fortbewegen zu können. Mein Baby trinkt im Mix ca. 10.5 Liter und das ist schon ein toller Wert für ein solch schweres Auto. Klar, jetzt werden wieder alle sagen, dass man bei einem 7er doch am besten gar nicht mit Rechnen beginnen solle. Seh ich etwas anders. In Anbetracht der Tatsache, dass der 728er zumindest optisch absolut ebenbürtig mit seinen grösseren Geschwistern ist, ist er das absolut richtige Auto, für jemand, der ganz eifnach die göttliche Form des E38ers liebt, aber dennoch ein wenig auf das Thema Ökologie/Ökonomie schauen will/muss (jaja, alles SEHR relativ, ich weiss...).
Fazit: MIR ganz persönlich haben die Fahrwerte IMMER und in JEDER Situation absolut gereicht und ich hab auch schon von so manchem Freundlichen gehört, dass der 6-Zylinder im E38 ebenfalls absolute Sahne ist - und ausserdem ist er halt ganz schön günstig im Unterhalt.
Seid lieb zueinander.
Gruss aus dem Käseland,
Reto.
|