Zitat:
|
Zitat von Micky
... darf ich fragen wie Du auf diese Idee kommst....?
...ich wollte lediglich ausdrücken...das es in meinen Augen sinnlos ist darüber zu diskutieren.....welche Motorisierung die Beste ist....der eine braucht halt 8 odr 12 zylinder wegen der Power, fehlendem Selbstbewußtsein oder weil er es krachen lassen will....andere fahren halt kleinere Motoren...wegen Umwelt, Versicherung und Verbrauch...sowie Inspektionskosten.....da ist die Entscheidung so individuell wie wir alle als Menschen einzigartig sind.....
...das mancher es sich leistest auf die vermeintlichen "Kleineren" großkotzig herabzusehen...daran muß sich wohl leider gewöhnen.....
...nicht umsonst ....stehen die kleineren Motoren seit geraumer Zeit hoch im Kurs und 8 und 12 Zylinder stehen sich die Reifen platt bzw erleiden herbe Wetverluste.....
just my 2 cents
|
die Meinung kann ich wie gesagt nicht teilen.In unserer Region stehen sich auch die kleinen Motoren die Reifen eckig.(7er)
Bloss ganz ehrlich hin und her der Diskussion wenn ich so ein Auto fahre möchte ich nicht von einem Passat TDI PD(läuft mittlerweile auch weit über 200kmh) o.ä.überholt werden.
Sicherlich die Fahrkultur keine Frage bei dem Auto(der 6 Zylinder läuft ja auch seidenweich) aber... eine gewisse Power sollte bei diesem Fahrzeug da sein.
Meine persöhnliche subjektive Meinung