Also mit alten Autos kenne ich mich schon etwas aus, habe noch einen Cherokee Chief von 79. Den habe ich komplett auf links gedreht, Karosserie komplett gestrahlt und in original Farbe lackiert, Innenraum neu usw. Und trotzdem gibt es immer irgendetwas was stört, oder nicht funktioniert.
Beim 7er hätte ich gern mehr Ruhe.
Bei dem BMW 7er geht es ja eigentlich um ein Langstrecken Fahrzeug, es gibt also wirklich kaum welche mit verlässlichen niedrigen Kilometerständen.
Schaue ich z.B. auf einer polnischen Kleinanzeigen Seite, haben fast alle angebotenen 7er zwischen 300&500 tsd gelaufen.
Bei den Vorbesitzern meines in Betracht kommenden Modells, war eine GmbH von 1998 bis 2006 eingetragen und dann der GF privat bis 2022 (ein Wechsel ist nur eine Namensänderung wegen Hochzeit).
Danach wieder eine GmbH, aber nur für ein Jahr und nun ein Mitarbeiter von B&K BMW, aber eben auch nur 1 Jahr.
Die beiden letzten werfen für mich die Frage auf, ob der Wagen evtl. nicht behebbare und reproduzierbare sporadische Mängel hat. Denn wer kauft so einen Wagen nur für ein Jahr?
Ich denke ich werde mal hinfahren und vor Ort und Bühne schauen, was sich da ergibt. Aber mehr als 15-17k scheint er nach euren Äußerungen nicht wert zu sein. Danke dafür erstmal
|