Nachtrag:
Als Antwort auf meine e-mail an die BMW-Kundenbetreuung habe
ich einen Brief der Neiderlassung Berlin erhalten:
Sehr geehrter Dr. Kasten,
Ihre an die Kundenbetreuung in München gerichtete e-mail haben wir
zustäöndigkeitshalber zur beantwortung erhalten.
Zu den jüngsten Korrekturmaßnahmen an Ihrem E65 möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir in Ihrem Fall im Rahmen der Sachmängelhaftung für Gebrauchte Automobile agiert haben. Die von Ihnen angedachte Abwicklung
über die EUROPlus hat nicht stattgefunden und ist im Sinne der Sachmängelhaftung als nachrangig zu betrachten.
Eine Teilebestellung ohne "Eigendiagnose" ist aus unserer Sicht nicht zielführend und erfahrungsgemäß mit einer hohen "Fehllieferungsquote" behaftet. In Ihrem Fall wurden aus unserer Sicht zeitnah und präzise die notwendigen Korrekturmaßnahmen eingeleitet und umgesetzt.
Wir wünschen Ihnen eine Gute Fahrt und zukünftig uneingeschränkte Freude am Fahren.
Mit freundlichem Grüßen
Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft
Niederlassung Berlin
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