Hi zusammen,
erstmal danke für die Anteilnahme, bin schon froh dass ich in meinem Dickschiff unterwegs war und nicht im Corsa meiner Frau!
Das Reh hat die Polizei ein ganzes Stück weiter hinten gefunden, es hatte keinerlei offene Wunden aber es war verdreht wie ein Korkenzieher. Der Polizist sagte dass an dem Tier wahrscheinlich kein Knochen mehr heil ist! Es wurde später von der Forstaufsicht "entfernt".
Ja, hatte ne TK, deswegen wurde mir der Unfall von der Versicherung bezahlt, allerdings hatte das Auto auch einen Ideellen wert, es war mein Hochzeitsauto. Diesen Wert bekomm ich nicht ersetzt.
Achja, die Versicherung hat das Fahrzeug gleich in ne Händlerbörse inseriert und ein Händler war bereit für meinen 7er noch 3.000€ zu zahlen.
Die Differenz zum Wiederbeschaffungswert hat mir dann die Versicherung ausbezahlt (7.000€). Ich hab dann auch an den Händler verkauft weil ich nicht weiss ob ich von einem anderen mehr als 3.000€ bekomme!
Und ich bin nicht der Ausschlacht- und Teileverkauf Typ.
Jetzt bin ich natürlich schon am schaun was ich mir für ein Auto als nächstes anschaffe. Es soll wieder etwas größer und sicheres von der Bauart sein, evtl. gleich ein guter Diesel (momentan empfehlenswert).
Hab neulich von einem Bekannten einen Mercedes e320CDI gefahren und war schwer von der Leistung und der Ausstattung beeindruckt. Obwohl ich eigentlich für Mercedes nie was übrig hatte.
Also die neuen Modelle von BMW fallen aufgrund von Design und Preispolitik aus dem Rennen. WENN BMW dann E38!!
Bei Audi evtl. den A6 aber dessen Preis ist mit ordentlicher Ausstattung auch ein Witz!
Weiss momentan noch nicht was es wird!
Gruß,
dotech
Geändert von dotech (01.10.2005 um 21:33 Uhr).
|